Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Was bedeutet dies: CloudFlare

Danielle

treuer Stammgast
Guten Abend, liebe Runde,
nach Rückkehr aus dem Urlaub komme ich nicht mehr problemlos auf die Seite von Dr. Windows. Entweder ich lese "page not found" oder es erscheint auf dem Bildschirm eine Anzeige lt. screen.
Das passiert in allen 3 Browsern (IE, FF, Chrome).
Außerdem fällt mir auf, dass ich die Fragen der Mitglieder nicht mehr unverzüglich in meinem Mailprogramm erhalte (WLM) sondern 1 Tag später.
Wurde hier etwas geändert oder ist etwas in "Unordnung"?
Viele Grüße von Danielle
 

Anhänge

  • sshot-45.jpg
    sshot-45.jpg
    29,2 KB · Aufrufe: 208
Anzeige
Vielen Dank für die so raschen übersandten, informativen links, gial! Der Beitrag von Martin vom 7.9. war mir völlig entgangen, tut mir leid! Einen schönen Abend und noch und viele Grüße von Danielle
 
Anzeige
Oben