Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Installation seit Update vom Nvidia Treiber nur Probleme

Gerni

bekommt Übersicht
Hallo Zusammen,

seit dem Update vom Nvidia - Treiber habe ich immer wieder Probleme. Das System hängt kurz, dann wird der Bildschirm schwarz und dann kommt ein Kernel-Anzeigefehler. Habe schon mehrfach versucht den Treiber zu deinstallieren, Windows neu starten, alten Treiber installieren etc.
Ich komme einfach nicht mehr weiter.

Graka: Geforce GTS 250

Benötige Hilfe, ich hoffe es kann mir hier einer weiterhelfen.
DANKE

Hallo Zusammen,

nach Update meines Nvidia Grafikkartentreiber habe ich nun Probleme mit dem Brennen von CD´s. Egal mit welchem Programm bekomme ich immer wieder ein Reset auf den Brenner und das Brennen wird abgebrochen.
Habe schon Treiber deinstalliert von Grafik und Brenner, Windows neugestartet usw... komme hier auf keinen grünen Zweig.

Brenner: LG GH20NS15
Graka: Geforce GTS 250
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anzeige
Den Nvidia immer als Benutzer und Neuinstall machen.
Das Expirienz weglassen, macht oft dieses Problem.
Nur den Treiber & Phys x nehmen, und den Sound Treiber nur wenn über die Grafikkarte ( z.B. wenn ein TV über HDMI dran hängt ) genutzt wird..
Danach neu starten und den Leistung Index ausführen.
Der aktuelle ist dieser von Arie45.
 
Falls du zu der Erkenntnis kommst das deine Graka nicht mehr richtig funzt hätte ich noch eine GTX470 ab zu geben ;)
 
Hallo Ari,
kann dir aktuell nicht sagen, welche Version ich drauf hatte und welche ich jetzt drauf habe. Update auf neueste Version kam aber über Windows-Update. Aber jetzt ist eine ältere Version installiert. Bin grad nicht daheim und kann daher leider nicht genaue Angaben über Treiberversionen geben.
Hi Optimus,
wie führe ich einen Leistung Index aus?

Bin momentan echt verzweifelt, bin kurz davor das System neu aufzusetzen...
 
Guten Morgen @Gerni!
Der Weg zum Leistungsindex ist in meinem Screenshot oben in der Adresszeile ab zu lesen. Und unten rechts startest du eine neue Bewertung.
 

Anhänge

  • Win7_Leistungsindex.jpg
    Win7_Leistungsindex.jpg
    191,6 KB · Aufrufe: 245
Im Gerätemanager steht bei mir unter Treiberversion für die Grafikkarte: 8.17.11.9745
Jetzt weiß ich nicht weiter... Treiber aktualisieren oder nicht?? Wie muss ich weitermachen, dass mein System wieder fehlerfrei funktioniert?
 
habe jetzt 3-5 verschiedene Treiber ausprobiert, auch welche mit WHQL und dennoch bekomme ich den Reset den auf den Brenner drauf?!
Hilfe?? :(
Bin kurz davor das System neu zu machen, aber wer weiß ob es dann überhaupt geht?! :(
 
So wie nachfolgend, bitte die Eingabeaufforderung (cmd.exe) als Administrator öffnen:
Code:
sfc /scannow
findstr /c:"[SR]" %windir%\Logs\CBS\CBS.log >"%userprofile%\Desktop\sfcdetails.txt"
 
Der Scan ist in Ordnung, es wäre möglich gewesen, dass irgend etwas nicht rundläuft.
Wie ich via Google sehe bist Du mit dem Problem nicht allein.
Meine Empfehlung wäre direkt in ein Forum für Grafikkarten reinzugehen.
 
Anzeige
Oben