Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Installation schwarzer Bildschirm bei Werksrückstellung

waddehadde

Herzlich willkommen
Hallo Leute!
Sorry gleich mal wenn schon mal jemand so ein Problem gepostet hat, aber ich hab leider keinen Eintrag gesehn.


Hab einen HP dv7 den ich verkaufen will, da das Display kaputt ist und ich einen neuen Laptop habe.

Ich möchte ihn jedoch vorher auf die Werkseinstellungen zurück setzten.
Leider nachdem er das System neu startet wird der Bildschirm schwarz und das ändert sich auch nach 20 Minuten nicht.
Hab es schon mit einem VGA Kabel als auch mit einem HDMI Kabel am Fernseher versucht. Jedes mal das selbe... (n)
Beim HDMI kann ich es ja verstehen, dass es nicht funktioniert. Aber beim VGA wundert mich das ein wenig

An was kann da liegen?
Kann ich da was an den Einstellungen ändern?
Gibt es auch eine andere Lösung CMD oder Bios???


Danke schon mal für eure Antworten


mfg
waddehadde
 
Anzeige
Was willst Du machen? Deine Daten entfernen und/oder das System wieder in den Auslieferungszustand versetzen? Um Deine Daten zu entfernen, solltest Du auch die freien Bereiche der Festplatte überschreiben. Das wird das Programm von HP nicht machen.

Der Fehler tritt auf, nachdem das Tool von HP das System wiederherstellt hat? Hat der Laptop eine Tastenkombination zum Umschalten des Displays? Diese Tastenkombination oder Windowstaste + P mehrfach drücken. Gibt's im Bios eine Einstellmöglichkeit für das Display?
 
Hallo

@Silver Server
Display ist kaputt - wurde eingedrückt ;)




@build
ich geh auch den RECOVERY Manager - dann drück ich auf System auf Werkseinstellung zurück setzten (damit so viel wie möglich weg ist) - Laptop will neu starten - ZACK schwarzer Bildschirm
 
ich komm ins windows rein -ich geh auch den RECOVERY Manager - dann drück ich auf System auf Werkseinstellung zurück setzten (damit so viel wie möglich weg ist) - Laptop will neu starten - ZACK schwarzer Bildschirm und bleibt so :(

aber ich kann vorher arbeiten mit dem Gerät
 
Also hast Du doch ein Bild. Der Recovery Vorgang funktioniert nicht.

Bei HP, wenn Du nach drücken des Start Knopfes die Taste F11 drückst kommst Du in den Recovery Modus der sich auf der Festplatte befindet. Probiere dies aus.
 
entweder bin ich zu doof oder es hat noch was anderes... würde dir gerne Bilder posten. Leider geht das nicht.

Ich hab ein Bild ab dem Zeitpunkt wo er hoch fährt und "WILLKOMMEN" steht. Dann kommt der DESKTOP.
habs grad versucht mit der F11 Taste. Ich glaub, dass es gegangen ist. Aber leider kein Bild gekommen.
Ich versuchs jetzt mal mit Bild duplizieren.... hab grad gesehn dass das geht...

funktioniert trotzdem nicht :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Während des Bootvorganges ( Startvorgang ) wo die ganzen Tests mit Arbeitsspeicher, BIOS, Graka ( Grafikkarte ) laufen solltest Du F11 drücken um in den Bereich der Recovery Optionen zu wechseln.
 
hab ich ja auch schon gemacht. Nur leider kommt da kein Bild.

Bild kommt erst, sobald der Desktop geladen wird! d.h. sobald "WILLKOMMEN" da steht
 
Anzeige
Oben