Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] WLAN-Problem: D-Link WLAN-Stick

YLLI

Herzlich willkommen
Moin,

Ich habe nun nach lange Ewigkeiten wieder ein neues Problem, in dem es bei meinem PC vorher nicht aufgetreten ist. Nachdem ich mein PC den Werkseinstellung durchführen musste und danach wieder alles einrichten musste, wollte ich dann den Treiber des D-Link WLAN-Stick (+ Adapter) installieren was auch geklappt hat und den Treiber auch funktioniert hat und der Stick auch leuchtet. Beim Verbinden mit dem Router schlug aber leider fehl und somit habe ich den Problembehandlung gestartet und es stellte sich heraus, dass es möglicherweise ein Problem mit dem Treiber für den Adapter Drahtlosnetzwerkverbindung vorliegt. Von daher muss ich aktuell auf LAN umsteigen.

PC: Acer Aspire AX3950 mit Windows 7 Home Premium 64Bit
Router: Telekom Speedport W724V (seit 2014)
WLAN-Stick: D-Link DWA-125 (Wireless N 150 USB Adapter)

Kennt jmd. vielleicht das Problem bzw. hat jmd. Lösungen oder Tipps für mich parat?
Über jedem Antwort bin ich dankbar.

Grüße und schönen Abend noch,
YLLI

EDIT: Sorry, für diese eher unnötige Post - habs nach einem Neustart doch ne erfolgreiche WLAN-Verbindung also isses erstmal gelöst... ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Anzeige
Oben