Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Lautstärke-balken vorher Grün mit grauem Hintergrund ist jetzt Blau mit schwarz H

sabrina

Mäusehasserin
hi Leute
wenn man beim Microsoft Natural Ergonomic Keyboard 4000 die Lautstärketasten benutzt war der Lautstärke-balken Grün mit grauem Hintergrund
der neue Lautstärke-balken sieht ja schrecklich aus Blau mit schwarzem Hintergrund
hab schon viel Probiert den wieder zu verändern

ist leider noch nicht ganz gelöst, habe gerade "microsoft maus und tastatur center" deinstalliert im Mom habe ich gar kein Balken
jetzt nach Restart immer noch kein Balken aber etwas besser als der Blau mit schwarzem Hintergrund sieht man halt nicht mehr ....Volume-Anzeige
also noch nicht ganz gelöst aber ob es mit einer Wiederherstellung gemacht wäre aber nur deswegen eine Wiederherstellung machen?"
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
die Farbe hat sich geändert durch installieren von AIMP (russ. winamp)
 
Anzeige
Oben