Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

System Spontane Abstürze/Bluescreens Win 7 System seit einigen Tagen

DerSpielpirat

Erster Beitrag
Moin Leute,

mein Rechner stürzt seit dem 7.9.15 ab und an ab. Insgesamt habe ich mit dem BlueScreenViewer 7 Abstürze verzeichnet. Ich kann leider mit den Fehlermeldungen nichts anfangen, deshalb mal im Anhang die Dump Files.

Betriebssystem Win7
Motherboard MSI z97 Gaming 3
CPU Intel i7 3790
RAM Crucial Ballistix Sport 16GB DDR3 1600MHz

Habe alle Treiber nach den ersten Abstürzen erneuert, meine Steckverbindungen getestet, CPU Temperatur liegt zwischen 40-50°C, die Komponenten sind je ungefähr 6 Monate alt.

Würde mich freuen, wenn der ein oder andere Fachkundige eine Antwort parat hat. :)

LG und Danke
 

Anhänge

  • minedump.rar
    553,9 KB · Aufrufe: 67
  • minedump2.rar
    525,1 KB · Aufrufe: 83
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Hallo

Bitte den korrekten Sitz des Stromkabels,b.z.w der Stromversorgung der Grafikkarte checken.
 
Anzeige
Oben