Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

System Windows 7 Oberfläche hat sich verändert, verschiedene Programme funktionieren nicht

staub231

Erster Beitrag
Hallo, meine Taskleiste ist seit kurzem hell und ich kann nicht ins Internet. MS Windows und spotify gehen auch nicht mehr. Verschiedene Dienste funktionieren nicht, u.a. Windows Update. Im Anhang befinden sich zwei Bilder, ein Mal von der Taskleiste und von der Fehlermeldung bei der Öffnung von Microsoft Word.
Falls jemand das Problem kennt oder weiß, was ich versuchen könnte, freue ich mich über eure Antworten. Danke!
 

Anhänge

  • IMG_20150920_153907.jpg
    IMG_20150920_153907.jpg
    956,6 KB · Aufrufe: 168
  • IMG_20150920_153913.jpg
    IMG_20150920_153913.jpg
    1.014,8 KB · Aufrufe: 170
Anzeige
AW: Windows 7 Oberfläche hat sich verändert, verschiedene Programme funktionieren nic

Um die Oberfläche zu ändern
_> Rechtsklick am Desktop, Anpassen und bei "Aero Designs" dann Windows 7 wählen.

Für Microsoft Word.. Die Installations-CD ggf. einlegen, dann auf den Windows-Knopf, Systemsteuerung, Programme (de)installieren, Rechtsklick auf MS-Word (oder das ganze Paket (z.b.: MS Office 2010 oderso)) und "Reparatur" wählen.
 
AW: Windows 7 Oberfläche hat sich verändert, verschiedene Programme funktionieren nic

Ist da vorher etwas installiert worden oder evtl. Einstellungen verändert worden? System mal auf den letzten funktionierenden Punkt zurück setzen oder Backup anwenden
 
Anzeige
Oben