Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] optionale Updates

bergbauer

gehört zum Inventar
Ich habe schon einige Monate 49 optionale Updates angeboten und weis nicht ob und wozu ich die brauche. Da ich ein absoluter Englisch Dau bin kann ich auch mit den Beschreibungen bei MS nichts anfangen. Könnte mal jemand schauen, was ich damit nun machen soll. Updates sind auf manuelle Installation eingestellt. System Home premium. Update.jpg
 
Anzeige
Danke für die Antwort.
Also 2942664, 3021917, 305583, 3068708 waren dabei und habe sie ausgeblendet. Was mich ärgert ist, dass der KB 305583 schon wieder aktiviert ist, obwohl ich ihn schon ausgeblendet hatte.
3075249 und 3083324 sind bei den optionalen Updates nicht dabei und nicht installiert. Reicht das deaktivieren soweit ?. Die noch angegebenen Sachen für "Eingabeaufforderung" sind mir doch etwas zu hoch.
Mache auf jeden Fall vor der Installation der übrigen optionalen Updates noch ein Image.
 
Das deaktivieren ist so OK wenn Du die Windows Update Einstellungen "Nach Updates suchen, aber ..." eingestellt hast.
Bei KB3035583 war dies bei mir nicht so jedoch kann es sein, dass Du eine frühere Version angeboten bekommst. KB3075249 und KB3083324 könnten Dir bei einer erneuten Suche angeboten werden.
 
Ok. Dass ich mir die Updates nicht automatisch installieren lasse, hat mir schon manche Probleme erspart. Werde die zwei fehlenden beim Updaten immer beobachten. Zu dem 305583 habe ich wohl mal was gelesen, das der erst als wichtiges Update und später als optionales Update angeboten worden ist.
 
Anzeige
Oben