Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Nach Rückkehr von Windows 10 zu Windows 7 geht nichts mehr

volvof24

Herzlich willkommen
Hallo erstmal, bin neu hier und habe ein riesen Problem (für mich) habe win 10 installiert gehabt nur funktioniert es bei meinem rechner nicht wirklich so nun wollte ich mein win 7 professional 64 bit wieder rauf mache doch leider bustekuchen. die ersten update gehen einwandfrei doch dann kommt die böse Überraschung Windows macht update und starte neu doch dann nur mehr dunkler Bildschirm????
so nun der klu an dem wenn ich rep mache keine Änderung zu sehen kommt immer nur schwarzer Bildschirm!!!
wenn wer weiter weis mein dank wird im immer sicher sein :D
 
Anzeige
so nun der klu an dem wenn ich rep mache keine Änderung zu sehen kommt immer nur schwarzer Bildschirm!!!
Willkommen im Forum. Bitte beschreibe das mal etwas genauer. Wann kommt der schwarze Bildschirm? Wird vorher noch irgendetwas auf dem Bildschirm angezeigt? Bootet der Rechner überhaupt noch? Was bedeutet "wenn ich rep mache"?

Übrigens wurden Satzzeichen dazu erfunden, Sätze oder Satzteile zu trennen, aber nicht dafür, sie sinnlos am Ende von Sätzen anzuhäufen. Bitte verzichte auch auf selbst erfundene Abkürzungen. Deine Texte wären so einfacher lesbar und vermutlich würden sich mehr Forumsmitglieder finden, die Dir helfen wollen.
 
Wie hast du denn vorher W10 von der HDD gelöscht und W7 installiert?
Was passiert denn wenn du von dem Windows 7 Datenträger bootest? (DVD oder USB-Stick)

PS: Ein dunkler Bildschirm deutet auf fehlende/defekte Treiber hin aber die bereits gelaufenen Updates können genauso verantwortlich sein wie auch Hardwaredefekte

Also wichtig: Genauere Informationen
 
Anzeige
Oben