Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Hallo bräuchte Windows 7 iso+ key

Marcel1979

Herzlich willkommen
Hallo zusammen. Ich habe einen Hp Compaq nc6400 Laptop gekauft der wurde aus dem Geschäft generalüberholt. Es wurde Windows 7 home premium 64bit rufurbished installiert nur ich habe keine DVD dabei bekommen. Jetzt habe ich vor eine Woche mein Laptop neu formatiert weil ich Probleme bei win 7 bekommen hatte. Dabei hatte ich dann die komplette Partition gelöscht. Konnte daher kein Win 7 installieren da ich ja keine DVD hatte. Musste halt mein altes Win xp draufpacken :( ! Meine Frage ist: Wer kann mir eine Windows 7 Home Premium 64 bit Iso+key geben? oder halt nur der key
 
Anzeige
Du kannst hier nur eine iso-Datei für Windows 7 bekommen, einfach im entsprechenden Thread nachfragen. Der Key gehört zu Deiner Lizenz und sollte auf einem Aufkleber stehen, der bei Deinem PC dabei war. Man kann einen Key nicht einfach weitergeben bzw. teilen, denn pro Key darf i.d.R. nur eine Windows-Kopie aktiviert sein. Das Betreiben von zwei Installationen mit einem Key für einen PC ist illegal. Entweder liest Du den Key aus Deiner Installation aus - bei Dir wohl nicht mehr möglich - oder Du wendest Dich an den Händler. Ich weiß nicht, wie das bei den Refurbished-Lizenzen ist, aber sollte da nicht auch ein Dokument/Aufkleber mit einem Key dabei sein?
 
mein key ist für refurbished! daher nicht brauchbar für ne iso zum runterladen!

Ich habe mein Aufkleberkey auf der Unterseite vom Laptop kleben . aber leider gibt es keine iso für refurbished als download!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du meinst, daß mit der von hier geladenen iso-Datei Dein Refurbished-Key nicht funktionieren wird, bleibt Dir nur, Dich an den Händler zu wenden oder eine neue Lizenz für Windows 7 zu erwerben.
 
hallo und willkommen in unserem Forum, Marcel 1979 :)
also ich wüsste nicht was an der "refurbished"-Variante anders sein soll
zwei möglichkeiten - versuchs auf "gut glücl" mit de variante die du unter dem link oben bekommst
oder du gehst zu Händler und fragst nach, denn du hast das genze ja im Bundle gekauft
 
Hallo Marcel1979,

die ISO kannst du immer downloaden, dafür brauchst du keinen Key.
Zur Installation versuch doch einfach den aufgeklebten Key.
Musst drauf achten, dass du die richtige Windosversion bekommst. Am besten vorher mit:
The Ultimate PID Checker - Download - NETZWELT
überprüfen, und dann die entsprechende Version downloaden und installieren.

ooh, da waren zwei schneller als ich...
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Oben