Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Windows 7 ISO Dateien können nicht geladen werden

Adlerauge72

Herzlich willkommen
Bin ich der Einzigste bei dem die Downloads von den Win 7 ISO Dateien nicht starten?
Einen User hab ich angeschrieben, der hat ebenfalls Probleme, trotzdem lese ich nichts von Problemen und die Links werden weiter fleissig weiter verteilt.
 
Anzeige
Hab grad gesehen, dass du da angefragt hast. Sorry! Hast du vielleicht einen zu agressiven Antivirusprogramm ? Schalte den mal aus.
Und du darfst auch keinen Downloadmanager benutzen.
 
Ich lade ganz normal über Chrome oder über Firefox hab ich es auch schon probiert.
Sieht nach Überlastung oder Nichterreichbarkeit der Server aus.
 
Wenn dem so ist, werden sich die anderen User auch melden. Siehe mal in dein Postfach.
 
@Ponderosa,
ich habe eine Windows 7 Pro - OEM Software, da habe ich nach Eingabe meines Keys eine ISO laden dürfen.

Edit:
Habe eine OEM System Builder-Lizenz.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit einer Systembuilder-Lizenz bekommt man auf der Microsoft-Seite mit seinem Key eine iso-Datei. Ist der Key von einem Aufkleber an einem PC der großen PC-Hersteller oder aus einem vorinstallierten Windows 7 ausgelesen worden, sollte man dort keine iso-Datei erhalten.
 
@Adlerauge72
Bitte entschuldige, dass mein Vorschlag aus Beitrag #7 nicht hilfreich war. Für Windows 8.x und Windows 10 gibt es das Media Creation Tool womit man sich eine ISO laden kann, sodass ich bislang der Meinung war, dass Microsoft für Windows 7 die Möglichkeit eingerichtet hat mit einem gültigen Produkt-Key die ISO zu laden.
 
Guten Morgen!
@Adlerauge72, nach dir haben 20 (zwanzig) weitere User diese ISOs down geloadet, und es hat funktioniert. Also liegt es mit Sicherheit an deinem System.
Bin ich der Einzigste bei dem die Downloads von den Win 7 ISO Dateien nicht starten?
Was für eine Fehlermeldung erscheint denn? Es passiert ja wohl nicht einfach nichts, oder?
Es ist sicherlich die Meldung gekommen, dass dein Limit erschöpft ist, denn das war es wirklich.
Ich habe dich noch mal frei geschaltet. Jetzt geht der Download wieder. Lies noch mal unsere Anleitung.
http://www.drwindows.de/windows-7-allgemein/53451-windows-7-windows-8-windows-vista-iso.html
Und dass es an deinem System liegen müsste, habe ich dir bereits dort geschrieben.
http://www.drwindows.de/windows-7-allgemein/15623-hilfe-brauche-windows-7-dvd-699.html#post952375
Versuche es noch mal und halte dich an unsere Anleitung:
keinen Downloadmanager, nicht den Download unterbrechen, eventuell aggressives Antivirenprogramm vorübergehend deaktivieren.

Achso, da fällt mir doch noch etwas ein:
Dein System könnte auch mir Malware kontaminiert sein. Mache also, bevor du einen neuen Download-Versuch startest, einen ausführlichen Virentest mit
http://www.drwindows.de/windows-anl...anti-malware-vollstaendiger-suchlauf-pup.html
 
Das Problem sollte gelöst sein, er hat eine DVD. Bliebe nur noch das Thema als gelöst zu markieren.
 
Sorry, Ponderosa, da hast du vielleicht nicht richtig gelesen.
Adlerauge72 hatte sich eine DVD geliehen. Damit funktionierte anfänglich das Installieren. Aber nach Einbau einer SSD funktioniert diese DVD nicht mehr. Deshalb hat er eine ISO beantragt.
Also gelöst scheint da noch nichts zu sein.
 
Gibt es eventuell ein Firmwareupdate für die SSD ?

Welche SSD ist es denn genau bitte ? Danke.

Und gestern hatte ich auch wieder Aussetzer (nach der DDOS Attacke) bei der Webseite Dr. Windows.
 
Entschuldigung, @HerrAbisZ, es geht in diesem Thread vor allem darum, dass Adlerauge die ISO nicht herunter laden konnte. Dass seine DVD nicht mit der SSD funktionierte ist ein anderes Problem.
 
Man darf nicht immer mehrere Probleme miteinander vermischen. Hier wird geklärt, warum der Download nicht geht. Zu dem Problem mit der SSD muss Adlerauge ein neues Thema eröffnen, da es ein anderes Problem. Sonst landen wir wieder 50 Antworten und mehr.
 
Moin Ari45 :post:
Gruß von der Ponderosa

Er hat die DVD aus einer anderen Quelle. Jetzt sollten wir abwarten bis er sich wieder meldet, sollten noch Probleme sein.

Solange er sich nicht meldet denke ich, dass es klappt.
Danke für deine Nachricht Ari45

Schönes Wochenende an Alle !
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Oben