Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Weder Wlan Noch Breitband Kabel geht.

BugsKara

Erster Beitrag
Hallo,
Also ich hatte denn Laptop komplett neu starten müssen.
nun ist das Problem das ich den Wlan nicht rein bekomme es ist auch keine
Wlan Symbol unten aber ein anderes mit ein Rotes Kreuz.
aber ich bekomme weder noch mit Wlan und auch nicht mit einen Breitband kabel ins Internet.
Was ist das Problem oder was kann ich noch tun?
Danke schon mal!!;)
 
Anzeige
Meinst Du neu starten oder neu installieren? Das ist das Symbol für keine Netzwerkverbindungen vorhanden. Nach einer Neuinstallation fehlen vermutlich die entsprechenden Treiber für LAN und WLAN. Nach einem Neustart wegen Fehlers sind vielleicht nur die Netzwerkadapter deaktiviert.

Wie heißt Dein Modell und der Hersteller? Öffne mal den Geräte-Manager? Gibt es unbekannte Geräte oder gelbe Dreiecke dort? Welche Geräte stehen unter der Rubrik Netzwerkadapter?
 
Anzeige
Oben