Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

System Bluescreens nach Bildschirmeinschalten

Shaak

bekommt Übersicht
Hey Leute,

seit neustem erhalte ich immer wieder Bluescreens.. Nachdem ich mir das ganze im BlueScreenViewer angeschaut habe, sieht es so aus, als würden diese passieren sobald ich meinen über Displayport verbundenen Monitor anschalten möchte.

Aktuell versuche ich schon seit Tagen ein größeres Backup von meiner NAS auf meinen Rechner zu kopieren, was durch das ständige Abstürzen leider nicht machbar ist.. Ich starte den Kopiervorgang, mach die Monitore aus und sobald ich den Hauptmonitor (eben jenen über Displayport angeschlossenen) anschalte erfolgt der Bluescreen.

Ich hoffe Ihr könnt mir einen Tipp geben wie ich dieses Problem beseitigen kann.
Würde evtl. eine ältere Treiberversion abhilfe schaffen?

1.png2.png3.png
 
Anzeige
Anzeige
Oben