Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage ordner lassen sich nicht mehr öffnen

klara

Erster Beitrag
liebes forum, ich hoffe sehr ihr könnt mir weiter helfen, da ich sonst meine wichtigsten ordner verliere.
seit eineiger zeit schon öffnen sich bei mir manche ordner immmer in einem neuen fenster. obwohl dass bei ordner optionen ausgestellt ist. außerdem lassen sich manche ordner gar nicht mehr richtig öffnen. auch bei einem links klick wird mir nicht mehr die option öffnen angeboten, sondern test. auch kann ich aus anderen programmen nicht mehr auf diese dateien in den ordnern zugreifen, und sie auch nicht kopieren. wenn ich auf test klicke kommt eine wahrnmeldung, dass ein unbekanntes programm änderungen auf meinen pc vornehmen will.
kann mir jemand weiter helfen?
 
Anzeige
hallo und willkommen in unsrem Forum, klara :)

die autokorrektur hat dir da wohl eine streich gespielt und hat bei einigen Sachen "test" in deinen Beitrag rein geschrieben.
nichts desto Trotz, da hat sich wohl was in deinem System verbogen

solltest du bisher noch keinen datensicherung gemacht haben - jetzt wäre ein guter Zeitpunkt dazu
dazu würde ich allerdings ein "Live-CD" nutzen um von ihr zu booten damit du deinen Daten auf nen stick kopieren kannst.
danach würde ich den Stick mal mit einem Anti-Viren-Proggi testen.
aus meiner sicht erst mal das wichtigste, danach kümmern wi r uns um deinen PC zu dem du uns vielleicht noch ein paar hardwaredetails sagen könntest
 
Anzeige
Oben