Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

System tuneUp entfernen

EconomyCup

kennt sich schon aus
Hallo!
Habe wegen unachtsamkeit Tune Up installiert und es unlogischerweise mit ccliner aus demsystem "gelöscht"
ich kanns nicht deinstallieren und es startet sich immer wieder in den autostart programmen konnte ichs nicht deaktivieren weil es nicht mehr gelistet ist

kann mnir bitte jemand helfen?
 
Anzeige
Ganz aktuell...
habe ich mir auch, trotz gefühlter 47 genaue hingucker, dieses "tolle" Tune Up Utillity bei Heise Download eingefangen.

Mit dem Revo Uninstaller konnte ich es aber bis auf einige leere Ordner löschen/deinstallieren.
Die Ordner lassen sich dann einfach manuel löschen.

ot:
Wer packt eigentlich die "netten" Beigaben ein, doch nicht der Downloadplattform Betreiber, oder? Fühlte mich bei Heise eigentlich immer einigermassen sicher, ist auch das erste Mal das ich von dort etwas ungewolltes bekommen habe
 
@scanner danke für den Tipp.
habe nichts mehr gefunden.
Hatte auch vorher noch den CCleaner bemüht.

Nachtrag:
Doch noch was gefunden, und zwar in folgendem Pfad:
Tune.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Oben