Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Drwindows Update Pack

Andre Win7

Herzlich willkommen
Hallo ich bin neu hier,
ich habe meinen Dell 6400 platt gemacht und mit Win7 pro 32 bit versorgt. Seit dem bekomme ich keine Win Updates mehr. Habe mir deshalb drwindows Pack August 2015 heruntergeladen und installiert. Aber es beginnt nicht. Seit 4 Std steht es bei 0% Fortschritt. Meine Lampe von der Festplattenanzeige flackert auch nicht wie sonst üblich. Was mache ich falsch? Sonst scheint das System zu laufen.
Bitte um Hilfe.
 
Anzeige
Hallo

Da häufen sich momentan bei einigen diese unglaublichen Wartezeiten, gerade wenn Windows 7 oder 8 neu aufgesetzt werden.

Meine Spekulation, das liegt an den Microsoft Servern, b.z.w an den Setups der älteren Betriebssysteme,manche spinnen sogar noch weiter,das dieses von Microsoft beabsichtigt ist,b.z.w es sich gerade jetzt zeigt, seitdem Windows 10 draussen ist, sprich Serverüberlastung, das wäre natürlich ein Armutszeugnis.Hoffe MS gibt dazu mal eine Erklärung ab.
 
Die Probleme mit Windows Update in Windows 7 traten schon vor Ende Juli auf. Meines Erachtens hat das Windows Update Probleme mit den 200 Updates, die inzwischen auf ein SP1 zu installieren sind, oder der Windows Update Client wurde von Microsoft durch eines der diversen Updates beschädigt. Das kann mit den Vorbereitungs-Updates für Windows 10 zu tun haben, muß es aber nicht. Daß das jetzt besonders auffällt, liegt wohl an den gehäuften Windows 7 Neuinstallationen aufgrund des Upgrades auf Windows 10.
 
Hallo,
anbei letzter Stand: seit heute morgen laufen die Updates durch. Immer wieder in Etappen. Ich glaube ich habe 35 mal nach Updates suchen lassen. Von mal zu mal geht das schneller und siehe da er hat alle Updates gemacht. 224 Stück an der Zahl und das Win 10 zeichen ist auch da. Nun heißt es warten bis das Update da ist.
 
Anzeige
Oben