Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

System Nach Neuinstallation Bluescreens

aragon6377

Herzlich willkommen
Hallo erstmal zusammen,

ich habe in meinem Wohnzimmer einen neuen HTPC . Dieser lief mit Windows 7 64 Bit Pro absolut zuverlässig.
Habe dann auf W10 geupdatet ( Frische Installation ) war aber nicht so zufrieden und wollte zurück zu Windows 7.

Da ich gemerkt habe, dass ich die SSD im HTPC gar nicht brauche, da der PC 1x angemacht wird und sonst anbleibt und nur in den Ruhezustand geht, habe ich die SSD wieder aufgebaut und wollte Windows auf die HDD ( 4 TB WD ) spielen.
Das war schon lustig es auf die GAP Tabelle zu bekommen, aber nun ist es geschafft.

Leider wirft mir Windows jetzt ab und zu einen Bluescreen aus und ich kann mir nicht erklären wieso.


Ich hab hier ein mal die Dumps, vielleicht könnt Ihr mir sagen was da im Moment schräg läuft.
 

Anhänge

  • Dumps.zip
    40,4 KB · Aufrufe: 86
Anzeige
Hallo

Laut Auswertung ist ein IRQL Fehler durch die vsserv.exe (Bitdefender) aufgetreten.Im Stack Verlauf gibt es allerdings kein Beleg dafür,bin also nicht 100% sicher.

Was für eine Bitdefender Version ist installiert?
 
Hast du die Firewall von Bitdefender Total Security aktiviert ?

Ich vermute das es damit zusammenhängt,diese mal deaktivieren, und die Windows Interne benutzen.

Dann mal abwarten, ob der Bluescreens noch auftritt.
 
Anzeige
Oben