Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Bluescreen 1031 bccode 116

eSMILE

Herzlich willkommen
Hallo Leute,

Ich kriege einen Bluescreen immer wenn ich Spiele, Wenn ich Spiel Starte alles gut nach 5min. ruckelt es dann friert ein dann Bluescreen vorbei... ab und an bekomme ich auch Meldung wie: "Anzeigetreiber wurde nach einem Fehler wiederhergestellt" mit dem Bezeichnung "AMD Driver"

Ich habe schon genug gegoogelt und nichts groß artiges fündig geworden darüber
und war mit mein Lataien am ende.

Ein Hilfe würde ich mich sehr freuen

mfg
eSMILE

Mein PC:
Windows 7 (64-bit) SP1
AMD FX-6200 6 Core Processor
Mainboard: Asrock 970 extreme 3
Grafikkarte: Radeon R7 260x
RAM: 8GB DDR3

Updates & Treiber
Windows Update sind Aktuell
Grafikkarte Treiber AKtuell
Sound Treiber Aktuell
Mainboard Treiber Aktuell
Bios Treiber Aktuell

Trotzdem habe ich Bluescreen (Nur beim Spielen)

Bluescreen Prognose
Problemsignatur:
Problemereignisname: BlueScreen
Betriebsystemversion: 6.1.7601.2.1.0.768.3
Gebietsschema-ID: 1031

Zusatzinformationen zum Problem:
BCCode: 116
BCP1: FFFFFA800A88A010
BCP2: FFFFF88004A4ACAC
BCP3: 0000000000000000
BCP4: 0000000000000002
OS Version: 6_1_7601
Service Pack: 1_0
Product: 768_1

Dateien, die bei der Beschreibung des Problems hilfreich sind:
C:\Windows\Minidump\092815-29624-01.dmp
C:\Users\NeybisH\AppData\Local\Temp\WER-41558-0.sysdata.xml
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anzeige
Ja stimmt es hat auch anscheinend Grafikkarte gelegen... davor dachte ich irgend ein Treiber spinnt rum oder so was... (Krise) Modus :D

Ich habe "MSI Afterburner" Runtergeladen bissle rum Getüftelt denn "Fan Speed" auf 100% Hochgedreht
dann Spiel gestartet ging es wieder ohne Probleme... zwischen durch stürzt Game selber noch ab dafür keine Bluescreen mehr... Mein Graka hat einfach wenig Luft bekommen zu schnell heiß gelaufen trotz 40% Fan Speed abgeschmiert... das war auch der Problem.

Wenn ich noch Probleme bei der sache haben sollte melde ich mich noch ansonsten alles ok.

Bedanke mich
mfg
eSMILE
 
Anzeige
Oben