Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Installation Hängt sich bei "Installation wird abgeschlossen" auf

CrankPhil

bekommt Übersicht
Hallo,

ich versuche gerade Windows 7 auf meinem Lenovo Y560 zu installieren. Ich habe keine Recovery Partition mehr, da ich auf der Festplatte Linux installiert habe. Nun wollt eich auf einer MSata Windows installieren. Also habe ich die Linux Festplatte ausgebaut und die Msata auf Platz 1 der Bootreihenfolge gesetzt. Dann habe ich die Installation von einem USB Stick gestartet. Alles klappt super, bis nach dem ersten Neustart, dann bewegen sich die Punkte noch 1 bis 2 Minuten, dann wird der Bildschirm kurz schwarz, geht wieder an (Jetzt ist die Auflösung passend) und dann hängt er sich auf.
Hat jemand eine Idee?

Vielen Dank im Vorraus
 
Anzeige
Anzeige
Oben