Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Windows ISO lässt sich nicht entpacken; CRC-Fehler

xphinx

kennt sich schon aus
Hallo Ari45,

irgendwas mache ich wohl falsch. Ich habe part 1 heruntergeladen. Anschließend part2. Nach dem Doppelklick auf Part 1 öffnet sich als erstes mein AntiVirusTool und möchte Part 1 in Quarantäne schicken, weil angeblich ein Trojaner drin sein soll. Nachdem ich dies weggeklickt habe und erneut einen Doppelklick auf Part 1 gemacht habe, öffnet sich ein neues Fenster und das Entpacken startet. Irgendwann steht da aber "CRC-Fehler in den gepackten Daten von winxxx.iso" Er entpackt aber weiter. Am Ende erhalte ich dann ein neues Fenster mit folgendem Inhalt: "Einige der Installationsdateien sind zerstört. Bitte laden Sie eine fehlerfreie Version der Datei herunter und wiederholen Sie die Installation."

Was habe ich falsch gemacht?
Ich habe Part 1 jetzt schon zweimal heruntergeladen, weil der gleiche Fehler schon bei der ersten heruntergeladenen Datei erschien. Nun ist auch mein Downloadkontingent erschöpft.

Danke Euch schon mal.
 
Anzeige
Hallo xphinx!
Hast du unsere Anleitung gelesen und danach gehandelt? http://www.drwindows.de/windows-7-allgemein/15623-hilfe-brauche-windows-7-dvd-700.html#post953889 ?
Außerdem steht dort in meiner Antwort sinngemäß: wenn du die Anleitung gelesen hast und trotzdem noch fragen hast, mache bitte ein neues Thema in Windows 7 allgemein auf.
Denn in dem Themen "Hilfe, ich brauche...." möchten wir keine Problemdiskussion.
Ich habe dich jetzt noch mal frei geschaltet. Der Download geht wieder.
Lies aber, bevor du anfängst, noch mal genau unsere Anleitung.
http://www.drwindows.de/windows-7-allgemein/53451-windows-7-windows-8-windows-vista-iso.html
Und dann lade beide Parts noch mal komplett herunter.
 
Hallo Ari,

ich habe jetzt extra mit dem IE den ersten Teil heruntergeladen.
Jetzt wollte ich den zweiten Teil herunterladen und schon wieder heißt es, mein Kontingent sei ausgeschöpft. Ich verstehe es nicht.

Gruß

xphinx
 
Hallo @xphinx,

für eine gültige Windows-7-Lizenz (Home | Professional) gibt es komplett zusammenhängende, verifizierte
Windows-7-Download-Alternativen für die 32- und 64-Bit-Edition nebst Anleitung Windows 7 formatieren und neu installieren. Viel Erfolg!

Tags Per UEFI-Bootloader starten | windows 10 parallel zu Windows 7
Tags
viewpost-right.png
Datensicherung
viewpost-right.png
Backup
viewpost-right.png
Systemabbild
viewpost-right.png
Systemimage
viewpost-right.png
Systemreparaturdatenträger
 
Hallo @xphinx!
Also entweder du benutzt einen Downloadmanager (wie zB JDownloader) oder du unterbrichst aus anderen Gründen den Download.
Seit ich dich das letzte Mal frei geschaltet hatte, hast du zwei mal den Part 1 herunter geladen. Damit war das Limit zwar für den Part 1 erschöpft, aber das wirkt sich auch auf Part 2 aus.
Ich habe dich noch mal frei geschaltet. Jetzt geht der Download wieder.
Wenn deine Verbindung zu unsicher ist, dann musst du eventuell bei einem Bekannten herunter laden, bei dem die Verbindung stabiler ist.
 
Anzeige
Oben