Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Problem beim hochfahren

Troyana

Herzlich willkommen
Guten abend,

Ich habe mir einen PC zusammen gebaut und habe jetzt folgendes Problem: sobald ich meinen PC starte wir mir der Bildschirm des Mainboards angezeigt (also wo man ins BIOS rein kann) und danach geht er wieder aus und startet sich nochmal neu. Ich habe bisher noch kein Windows installiert da dieses Problem aufgetaucht ist. Könnt ihr mit helfen bzw mir sagen was das Problem an meinem Rechner ist ?

PC Daten:
CPU: AMD FX 6300 6 x 3,5 Ghz
CPU Kühler: Box Kühler
Mainboard: Gigabyte 970A-DS3P
RAM: 2 x 4 GB Ballistix DDR3
Netzteil: Corsair VS550 550 Watt
Gehäuse: Sharkoon VG4-W
HDD: Seagate 1TB
SSD: 128 GB Samsung Evo
Grafikkarte: Gigabyte Nvidia Geforce GTX 960 4 GB OC
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anzeige
@Silver Server Es kommt keine Fehlermeldung. Komme genauso wenig ins BIOS rein.

@Henry Earth ich habe geschaut alles ist so angeschlossen wie es sein soll. Kurzzeitig ging es auch aber nachdem ich kurz weg ear ging es nicht mehr.
 
Klemme mal alles ab, alle Laufwerke. Grafikkarte raus.
Nur das Motherboard mir Prozessor dran lassen.
Geht jetzt der Rechner auch wieder gleich aus?
 
Ich bedanke mich bei euch beiden für eure Hilfe, mittlerweile geht mein PC jetzt. Anscheinend hat der Powerbutton einen kurzschluss verursacht.

Vielen Dank nochmal für eure Hilfe :)
 
Anzeige
Oben