Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Installation Windows 7 Home Premium Download geht nicht!

BerminX64

bekommt Übersicht
Hallo,

vor ein paar Wochen habe ich mir bei Media Markt eine Windows 7 (Home Premium) CD gekauft da ich mit Windows 8 unzufrieden war, ich habe zwar Windows 10 aber die Spiele laufen nicht flüssig wie bei 7, ich möchte noch warten bis ich wieder auf Windows 10 wechsle, Windows 7 ist z.z das beste Windows und deswegen habe ich mir die CD (99,-) geholt, als ich die Installation startete lief alles gut dann musste ich mein PC neustarten ..... Dann kam diese Meldung: "Durch eine kürzlich hinzugefügte Hardware wurde eine böswillige Datei installiert" oder so...

Bitte Hilfe ich habe fast 100€ aus dem Fenster geworfen!

LG. BerminX44
 
Anzeige
Hallo @BerminX64!
Bei einer im Einzelhandel gekauften Windows-DVD sollte man davon ausgehen, dass da alles mit rechten Dingen zu geht. Es kann da nur ein Fehler bei der Installation passiert sein.
Starte die DVD noch mal, lösche die Zielpartition und installiere Windows 7 in den "nicht zugeordneten Bereich".
Noch mal zu deiner Fehlermeldung: mit Sicherheit hat die etwas anders gelautet, denn durch eine hinzugefügte Hardware kann keine böswillige Datei installiert werden. Das geht nur, wenn man Software installiert.
 
image.jpg funkitioniert immer noch nich!?
 
Das ist schon so-von der Win 7 CD booten und im Rahmen des Installationsvorganges vorher die HDD löschen bzw. formatieren sonst ist deine Festplatte nicht befreit von Resten anderer Software
 
Hallo,

was du noch schauen könntest ob du in deinem BIOS die möglichkeit hast UEFI + Secure Boot zu deaktivieren
und WIndows 7 im Legacy Mode zu installieren.

Wenn du dann die Boot-Reihenfolge änderst schau bitte dass, das DVD-Laufwerk ohne UEFI ausgewählt wird.
Und dann nochmal die Win 7 Installation durchführen wie es HerrAbisZ geschrieben hat :)

Ist nur ne Idee :)

LG Phil
 
Anzeige
Oben