Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Datei Infos fehlen auf einmal im Detailbereich der Fenster

18Phoenix

bekommt Übersicht
Hallo,

mir ist letztens auf einmal aufgefallen, dass einige Infos von Dateien nicht mehr im Detailbereich der Fenster angezeigt werden (habe Win7 Home 64bit). Und zwar fehlen bei allen Video-Dateien (mkv, avi, mpg) viele Details wie Bitrate, alle Angaben der Audio Spur Details wie Format, Rate, etc.
Diese wurden ansonsten auch in den Windows Fenstern immer unten im Detailbereich angezeigt.
Plötzlich nicht mehr.
Das Tool MediaInfo zeigt natürlich nach wie vor alle Details, aber ich möchte den Großteil wie schon zuvor bereits im Windows-Fenster sehen können.
Wo liegt der Fehler, was muss ich anpassen ?

Beispiel (bei der gelben Markierung waren ansonsten wesentlich mehr Infos):
Beipiel1.JPG

Beispiel2.JPG
 
Anzeige
Bin mir jetzt leider auch im Unklaren, woher das kommt. Kannst du einen Systemwiederherstellungspunkt verwenden von vor dem Auftreten des Problems?
Hast du irgendwelche Tuningsoftware verwendet?
 
Jetzt funzt es wieder.
Das Shark007 Codec Paket (2. Wahl) war nicht richtig deinstalliert.
Danach und nach erneuter Installation des K-Lite Packs (1. Wahl) war alles wieder ok.

Danke
 
Anzeige
Oben