Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Netzwerk/Internet Windows 7 extreme internet probleme

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

WWE-BIENE

bekommt Übersicht
Hallo zusammen ich habe folgendes problem ich habe mir windows 7 extreme auf meinem laptop instaliert und ich habe kein internet, nicht über wlan oder über lan.(kann es sein das die treiber nicht instaliert sind und wenn nein wo bekomme ich sie her und wenn ja an was kann es noch liegen). Wenn ich windows 8 instaliere dann kann ich ins internet



bitte helft mir??????
 
Anzeige
Willkommen im Forum.
Schaue erst mal in den Gerätemanager ob da gelbe Zeichen vorhanden sind.
Auch mal unter Menü Ansicht "ausgeblendete" auswählen.

Wo hast du den W7 extreme eigentlich her? Ist das eine legale Version welche richtig funktioniert?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Anzeige
Oben