Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

System Win7 fährt nicht hoch, Bildschirm bleibt schwarz

joebankbandy

Herzlich willkommen
Hallo alle erstmal.
Ich besitze eine Toshiba Satellite P300D.
Jetzt zu meinem Problem, von einem auf den andern Tag startet der Laptop nicht mehr. Beim einschalten fangen die Lüfter an zu laufen, der Bildschirm bleibt aber die ganze zeit dunkel. Meine Befürchtung ist das was mit der Grafikkarte nicht stimmt, kann aber auch daneben liegen.
Für eure Hilfe bedanke ich mich im voraus
 
Anzeige
Es kann das Display aber auch die Grafikkarte defekt sein?
Schließe mal einen externen Monitor an und schau ob Du da ein Bild hast?
 
Habe das ausprobiert, habe aber trotzdem kein Bild. Ich glaube dass der Laptop beim laden sich aufhängt, da der num-block sich nicht ein/ausschalten lässt
 
Wenn da auch kein Bild ist funktioniert die Grafikkarte nicht mehr. Der Laptop sollte zum reparieren zum Hersteller geschickt werden, vorausgesetzt das eine Reparatur noch wirtschaftlich ist.
 
Anzeige
Oben