Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Netzwerkadapter treiber

luklowa

Herzlich willkommen
Hallo,
Ich habe auf meinem Pc (selbst zusammen gestellt) eine neue windows version draufgespielt. (Windows 7) Mir fehlt daher der netzwerkadapter treiber also kein Internet. Ich habe keine ahnung was ich für einen treiber benötige. Und weiss leider nicht was ich tun soll, deswegen schreibe ich hier im Forum und hoffe auf hilfe. Hab eine 64 Bit Version. Falls
 
Anzeige
Hallo luklowa,

meine Glaskugel ist mit der Zeit etwas trübe geworden. Deshalb kann ich nicht erkennen um welches Motherboard es sich handelt :unsure:

Wärst du mal so nett und hilfst mir aus der Patsche?
 
Hallo :)
Mainbord:
Manufacturer Gigabyte technology Co. Ltd.
Model: GA-970A-DS3
Chipset: AMD RD9X0
Southbridge: AMD SB910/950
LPCIO: ITE IT8728
So habe das mal von der anwendung CPU-C übernommen ist eine anwendung von chip die die sachen anzeigen lässt lass es mich wissen wen noch was fehlt!
Lg
 
Hallo,

Gigab.png

Das sollte er wohl sein, wenn du dem Link von @machtnix folgst.
 
Meist nicht bei dezidierten Netzwerk Karten oder auf dem Board verbauten Adaptern.
Da steht nur Netzwerk Adapter, ist schwierig diesen mit der Hardware ID zu erkennen.
Gibt da zwar Listen, werden aber von den Hardware Herstellern, genau so wie Daten Blätter, oft nicht dokumentiert.
 
Anzeige
Oben