Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Win 7 Update nicht mehr möglich wg. Windows 10 Update?

team design

kennt sich schon aus
Moinsen!

Ich mal wieder mit einem Problem:
Ich wollte heute nach Updates suchen und sie installieren, die Funktion wird nicht mehr angeboten. Stattdessen wird nur noch Upgrade auf Windows 10 angeboten. Lässt sich auch nciht umgehen. Das KB 303....dingsbums für den Reminder unten rechts in der Ecke ist deinstalliert, der Rechner auch brav wieder hochgefahren. Das Upgrade-Zeugs bleibt.

Ich will aber hier kein Windows 10 haben.

Was kann ich also jetzt machen?

Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand einen Tip hat, wie ich den Sch... wieder loswerde. Ich bin mir keiner Schuld bewusst, irgendwas verdaddelt zu haben.

Danke schonmal.

Gruß,
Holger
 
Anzeige
Hi,

cool, das hat geholfen.

Langsam geht mir das Verhalten von M$ auf den Keks. Ständig irgendein neuer Mist mit diesem Windows, der einem einfach nur immer die Zeit klaut.

Schön, daß mir hier geholfen wurde. Vielen Dank!

Gruß,
Holger
 
@skorpion

entweder habe ich es übersehen, nicht mehr dran gedacht oder falsche begriffe in der suchefunktion eingegeben, die den beitrag dann nicht gefunden haben.

meist ist es so, daß ich, wenn ein problem auftritt mit dem rechner, extrem unter zeitdruck stehe, dieses zu lösen, damit ich schnell weiterarbeiten kann. da ist es schwierig, viele beiträge zu lesen und die für die situation wichtige information herauszufiltern. und um alle neuen beiträge jeden tag durchzulesen, fehlt mir leider auch die zeit. ich lese das wie eine zeitung: die überschriften und dann, wenn eine wichtig und interessant erscheint und grade genug zeit dafür da ist, den beitrag.

sorry, ist halt so.

umso dankbarer bin ich jedem, der mir hilft, wenn ich ein problem habe und für mich seinen kopf anstrengt und seine zeit opfert.
ich hoffe, es wird der tag kommen, an dem ich mich revanchieren kann dafür.

bis dahin kann ich mich einfach nur bedanken.

in diesem sinne, euch allen einen tollen freitag,
Gruß,
Holger
 
Anzeige
Oben