Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Windows 7 bleibt beim Starten schwarz

leon1912

treuer Stammgast
Hallo Community,
ich habe auf meinem Laptop Windows 7. Es wurde aussversehen der Projektor Modus aktivert obwohl ich kein Projektor
habe. Ich kann Windows nur im Abgesicherten Modus starten. Kann ich den PC irgendwie retten b.z.w den Projekter
Modus rausnehmen? Würde mich auf eine Antwort freuen. Danke im Voraus.

Gruß
leon1912
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Windowstaste + P oder die entsprechende Tastenkombination FN + ?? sollte zwischen den Modi umschalten; ggf. mehrmals drücken. Die mir bekannten Laptops aktivieren bei fehlendem externen Bildschirm/Projektor immer das interne Display, das kommt aber wohl auf den Hersteller und die Schaltung an.
 
Danke Dr.Windows Community der Laptop ist gerettet :)
Immer bekomme ich sehr schnell eine Antwort Dr.Windows ist das beste Forum.
 
Anzeige
Oben