Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Hilfe meine Kopfhörer geben nur noch leises knacken/ rauschen von sich

Pscl8

Erster Beitrag
Ich habe den pc einfach hochgefahren um ne runde zu zocken mir fiel im Menu auf es fehlt die musik ich zog die kopfhörer ab und die musik war wieder da ich testete die kopfhörer an meine handy und an einen anderen pc dort funktionierten sie auch andere haben an meinen pc auch nicht funktioniert ich weis nicht wirklich was es sein kann vlt die soundkarte?aber ohne kopfhörer ist alles normal und die kopfhörer sind es zu 1000% auch nicht bitte helft mir danke an alle die mir helfen im voraus!
 
Anzeige
Und wie sollen wir dir helfen? Wir wissen leider gar nichts über die Hardware. Welches Motherboard ist verbaut? Um welche Kopfhörer handelt es sich? Werden die Kopfhörer im Soundmanager erkannt und als Wiedergabegerät definiert?
 
Da du deine Kopfhörer auch an dein Handy anschließt, gehe ich davon aus das du einen Klinkenstecker hast.
Steckst du die Kopfhörer vorne oder hinten am PC an?
Ist die Einsteck-Buchse evtl verdreckt/verstaubt?
 
Anzeige
Oben