Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Code 80072EE7

Jorro

nicht mehr wegzudenken
Hallo! Hab irgendwie Serverprobleme mit diverser Software. Z.B. kommt bei einem Windows Fixit die Fehlermeldung Code 80072EE7. Hängt das irgendwie mit der Hostdatei zusammen. Z.B Cyberghost kann sich auch mit dem Server nicht verbinden???
 
Anzeige
Oh, es geht nicht um Windows Update. Bin über mein iphone ins Internet gegangen über persönlicher Hotspot. Nun melden mir verschiedene Software, z. B. google earth, dass die sich nicht mit dem Server verbinden können

In meiner hostdatei steht kein server mehr drin
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hat nichts gebracht. Google earth konnte z.B. keine Verbindung zum Authentifizierungsserver aufbauen. Ins Internet komme ich aber. Unb0000000enannt.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab jetzt mal den Netzwerkadapter deinstalliert, aber der installiert sich wieder mit den alten Einstellungen.Was soll ich machen?? Wie kann man diese Netzwerkverbindung reparieren??
 
Gehe mal auf Netzwerk und Freigabecenter und dort auf Probleme beheben ;)
 
Anzeige
Oben