Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

System Voller RAM nicht Nutzbar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ricky_is_back

kennt sich schon aus
Guten Tag bei mir ist lieder nur von 4,00GB RAM nur 1,50 Nutzbar
CPU Intel P.4 3,4 GHz 4GB RAM davon nur 1,50 GB

Warum
hab es schon mit dem RAM patcher versucht bei windows den max. Speicher gemacht im bios ist die einstellung nicht einstell bar ...Hab ein Phoenix Award RAM.PNG



PLS hilft mir mein PC ist soo langsam ich wette wenn ich den vollen ram nutzen könnte dann Wer er schneller wenn ihr wollt kann ich euch ein bild von der BIOS RAM menü machen PLS hilft mir

DANKE im Voraus MFG Ricky
 
Anzeige
AW: Voller RAm nicht Nutzbar

Wie schon gesagt, ohne aktiviertem Windows brauchen wir gar nicht weiter machen.
öffne eine CMD mit "Als Administrator ausführen" und gib ein slmgr /rearm
Dadurch wird deine Aktivierung zurück gesetzt und der Key entfernt
Nun gib in die CMD ein slui 4 deinen Produktkey jetzt sollte dir die Telefonnummer für die telefonische Aktivierung und die zu übermittelnde Zahlenkombination angezeigt werden. Folge den Anweisungen.
Wenn dein Windows aktiviert ist, können wir uns den anderen Problemen widmen.
 
Ok, jetzt machst du bitte vom Ressourcenmonitor einen Screenshot. Diesen erreichst über Taskmanager -> TAB Leistung -> am unteren Rand des Fensters ist ein Button "Ressourcenmonitor". Davon mache bitte einen Screenshot mit aktiviertem TAB "Arbeitsspeicher", etwa so, wie meiner im Anhang.
 

Anhänge

  • Win8_Ressourcen_Monitor.JPG
    Win8_Ressourcen_Monitor.JPG
    212,4 KB · Aufrufe: 175
Guten Morgen @ricky_is_back!
Genau so habe ich es mir gedacht. Von den 4 GB RAM sind rund 2,7 GB für Hardware reserviert. Da auch der Leistungsindex gemäß dem Bild in #5 mit 2,9 sehr niedrig ist, kann man vermuten, dass entweder die Treiber zum Motherboard, vor allem der Chipsatztreiber, nicht richtig installiert sind oder ein Hardwareproblem besteht.
Lade dir als erstes von der Homepage des Motherboards die Treiber für dein Motherboard herunter und installiere sie.
Danach berechnest du den Leistungsindex neu. Vermutlich wird dann dein RAM-Problem schon behoben sein. Zum Berechnen des Leistungsindex öffne noch mal die Systemeigenschaften (Bild in #5) und klicke auf die Schrift neben dem Leistungsindex.
Als nächstes schaust du dir den Zuverlässigkeitsverlauf an. Schreibe dazu links unten in die Suche "Zuverlässig". Es öffnet sich ein Fenster mit dem Link zum Zuverlässigkeitsverlauf. Mach davon einen Screenshot und lade diesen hoch, etwa so, wie auf meinem Screenshot.
 

Anhänge

  • Win8_Zuverlässigkeit_Anzeige.jpg
    Win8_Zuverlässigkeit_Anzeige.jpg
    246,6 KB · Aufrufe: 232
Die Frage ist, welchen Key generator hast du benutzt?
Denn die Product ID: 00371-oem-8992671-00407 ist eine OEM SLP , also Firmen Lizenz.
Windows Validation Data-->

Validation Code: 50
Cached Online Validation Code: 0x0
Windows Product Key: *****-*****-CWRF2-TRJKB-PV9HW
Windows Product Key Hash: Fs455Nky3AorD9YNxMNmvlm1bGw=
Windows Product ID: 00371-OEM-8992671-00407
Windows Product ID Type: 2
Windows License Type: OEM SLP
Windows OS version: 6.1.7600.2.00010100.0.0.048
Quelle : https://social.microsoft.com/Forums...d2134c0/windows-7-asus-laptop-now-not-geniune

Noch mehr dazu zu finden unter https://www.google.com/search?q=00371-oem-8992671-00407&ie=utf-8&oe=utf-8

Und wo kommen die 0,13 GB Ram her? Denke da werden immer volle GB angezeigt ? Also zb. 4,00 oder 8,00.
System_ Voller RAM  4,13 GB.png

BIOS-Aktivierung oder SLP (System-Locked Preinstallation)

Diese Methode ist die einfachste und zuverlässigste Methode, um Windows 7 Stationen mit logoDIDACT® und Rembo/mySHN® zu betreiben. Die Voraussetzung dafür ist allerdings, dass der PC oder das Notebook vom Hersteller zusammen mit Windows 7 geliefert werden. Nur dann ist im BIOS ein Code hinterlegt, der zusammen mit einem Produktkey und einem Zertifikat Windows 7 aktiviert. Der Vorteil dabei ist vor allem, dass der Rechner die Aktivierung vollkommen autonom mit sich selbst durchführt und weder online ins Internet geht noch sonst Kontakt mit einem Microsoft-Server oder Dienst aufnehmen muss. Ein weiterer Vorteil liegt darin, dass diese Aktivierungsmethode bereits ab der Stückzahl 1 funktioniert. Der „Nachteil“ liegt aber darin, dass der Rechner MIT Windows 7 Professional gekauft werden muss und SLP in der Regel nur von Markenherstellern realisiert wird.
Quelle : https://www.myshn.com/ldd/html/ch02s04.html
 
Ich hab Windows net Aktivert wa ein Freund wie k.a hatte nur ein Programm geöffnet da stand irgent was mit loader2.2 by Diaz mehr aber auch net Wegen dem Geräte Infos mache ich gleich

Zusammenfassung
Betriebssystem
Windows 7 Professional 32-bit SP1
CPU
Intel Pentium 4
Northwood 0.13um Technologie
RAM
2,00GB Single Kanal DDR @ 199MHz (3-3-3-8)
Motherboard
MICRO-STAR INTERNATIONAL CO., LTD MS-7012 (Socket 478) 53 °C
Grafik
L19-1 (1280x1024@60Hz)
L19-1 (1280x1024@60Hz)
256 MBNVIDIA GeForce FX 5500 (Undefined)
Speicher
76GB ExcelStor Technology J880 ATA Device (ATA) 37 °C
Optische Laufwerke
SONY DVD-ROM DDU1612 ATA Device
Audio
C-Media AC97 Audio Device
Betriebssystem
Windows 7 Professional 32-bit SP1
Computertyp: Desktop
Installationsdatum: 30.10.2015 00:29:02
Seriennummer: 2WCJK-R8B4Y-CWRF2-TRJKB-PV9HW
Windows Sicherheits Center
User Account Control (UAC) Aktiviert
Benachrichtigungslevel 2 - Standard
Firewall Aktiviert
Antivirus Deaktiviert
Windows Update
Auto Update Nicht konfiguriert
Windows Defender
Windows Defender Aktiviert
.NET Frameworks installiert
v3.5 SP1
v3.0 SP2
v2.0 SP2
Internet Explorer
Version 8.0.7601.17514
PowerShell
Version 2.0
Umgebungsvariablen
USERPROFILE C:\Users\Best 4Ever
SystemRoot C:\Windows
Benutzervariabeln
TEMP C:\Users\Best 4Ever\AppData\Local\Temp
TMP C:\Users\Best 4Ever\AppData\Local\Temp
Systemvariabeln
ComSpec C:\Windows\system32\cmd.exe
FP_NO_HOST_CHECK NO
NUMBER_OF_PROCESSORS 2
OS Windows_NT
Path C:\Windows\system32
C:\Windows
C:\Windows\System32\Wbem
C:\Windows\System32\WindowsPowerShell\v1.0\
PATHEXT .COM;.EXE;.BAT;.CMD;.VBS;.VBE;.JS;.JSE;.WSF;.WSH;.MSC
PROCESSOR_ARCHITECTURE x86
PROCESSOR_IDENTIFIER x86 Family 15 Model 2 Stepping 9, GenuineIntel
PROCESSOR_LEVEL 15
PROCESSOR_REVISION 0209
PSModulePath C:\Windows\system32\WindowsPowerShell\v1.0\Modules\
TEMP C:\Windows\TEMP
TMP C:\Windows\TEMP
USERNAME SYSTEM
windir C:\Windows
windows_tracing_flags 3
windows_tracing_logfile C:\BVTBin\Tests\installpackage\csilogfile.log

Zeitzone
Zeitzone GMT +1:00 Stunden
Sprache Deutsch (Deutschland)
Ort Deutschland
Format Deutsch (Deutschland)
Währung €
Datumsformat dd.MM.yyyy
Zeitformat HH:mm:ss
Aufgabenplanung
01.11.2015 18:48; Adobe Flash Player Updater
Hotfixes
Installiert
29.10.2015 Definition Update for Windows Defender - KB915597 (Definition 1.209.583.0)
Install this update to revise the definition files used to detect
spyware and other potentially unwanted software. Once you have
installed this item, it cannot be removed.
Nicht installiert

Intel(R) 82865G/PE/P/GV/82848P Prozessor-zu-AGP-Controller - 2571
NVIDIA GeForce FX 5500
Nicht-PnP-Monitor (Standard)
PnP-Monitor (Standard)
PnP-Monitor (Standard)
Intel(R) 82801EB USB universeller Hostcontroller - 24D2
USB-Root-Hub
USB-Eingabegerät
HID-konforme Maus
Intel(R) 82801EB USB universeller Hostcontroller - 24D4
USB-Root-Hub
USB-Massenspeichergerät
Medion Flash XL CF USB Device
Medion Flash XL MS USB Device
Medion Flash XL SM USB Device
Medion Flash XL MMC/SD USB Device
Intel(R) 82801EB USB universeller Hostcontroller - 24D7
USB-Root-Hub
Intel(R) 82801EB USB universeller Hostcontroller - 24DE
USB-Root-Hub
Intel(R) 82801EB USB2 erweiterter Hostcontroller - 24DD
USB-Root-Hub
D-Link DWA-140 RangeBooster N-USB-Adapter (rev.B2)
Intel(R) 82801 PCI-Brücke - 244E
OHCI-konformer VIA 1394-Hostcontroller
VIA Rhine III-kompatibler Fast-Ethernet-Adapter
Intel(R) 82801EB LPC-Schnittstellencontroller - 24D0
DMA-Controller
Hauptplatinenressourcen
Hauptplatinenressourcen
Kommunikationsanschluss (COM1)
Numerischer Coprozessor
Programmierbarer Interruptcontroller
Standard-Diskettenlaufwerkcontroller
Standardtastatur (PS/2)
System CMOS/Echtzeituhr
Systemlautsprecher
Systemzeitgeber
Unbekanntes Gerät
ECP-Druckeranschluss (LPT1)
Logische Schnittstelle für Druckeranschluss
Intel(R) 82801EB Ultra ATA-Speichercontroller - 24DB
ATA Channel 0
SONY DVD-ROM DDU1612 ATA Device
ATA Channel 1
ExcelStor Technology J880 ATA Device
CPU
Intel Pentium 4
Kerne 1
Threads 2
Name Intel Pentium 4
Codename Northwood
Sockel Socket 478 mPGA
Technologie 0.13um
Spezifikation Intel Pentium 4 CPU 3.00GHz
Familie F
Erweiterte Familie F
Modell 2
Erweitertes Modell 2
Stepping 9
Revision D1
Befehle MMX, SSE, SSE2
Virtualisierung Nicht unterstützt
Hyperthreading Unterstützt, Aktiviert
Lüftergeschwindigkeit 3308 RPM
Bustakt 199,5 MHz
Aktueller Bustakt 798,0 MHz
Standard Kerntakt 3000 MHz
Standard Bustakt 200 MHz
Caches
L1 Cache 8 KByte
L1 Trace Cache 12 KByte
L2 einheitlicher Cache 512 KByte
Kerne
Kern 0
Kerntakt 2992,3 MHz
Multiplikator x 15,0
Bustakt 199,5 MHz
Aktueller Bustakt 798,0 MHz
Threads APIC ID: 0, 1
RAM
Speicherbänke
Gesamte Speicherbänke 4
Genutzte Speicherbänke 4
Freie Speicherbänke 0
Speicher
Typ DDR
Größe 1536 MBytes
Kanäle # Single
DRAM Frequenz 199,5 MHz
CAS# Latenz (CL) 3 Taktung
RAS# zu CAS# Verzögerung (tRCD) 3 Taktung
RAS# Precharge (tRP) 3 Taktung
Taktzeit (tRAS) 8 Taktung
Pysischer Speicher
Speichernutzung 66 %
Pysisch gesamt 1,50 GB
Physisch verfügbar 506 MB
Virtuell gesamt 3,00 GB
Virtuell verfügbar 1,56 GB
SPD
SPD Module 4
Steckplatz #1
Typ DDR
Größe 256 MBytes
Hersteller Siemens AG
Max Bandbreite PC3200 (200 MHz)
Teilenummer SDU03264B5B31MT-50
Seriennummer 100013A8
Woche/Jahr 29 / 03
Timing table
JEDEC #1
Frequenz 133,3 MHz
CAS# Latenz 2,0
RAS# zu CAS# 2
RAS# Precharge 2
tRAS 6
Spannung 2,500 V
JEDEC #2
Frequenz 166,7 MHz
CAS# Latenz 2,5
RAS# zu CAS# 3
RAS# Precharge 3
tRAS 7
Spannung 2,500 V
JEDEC #3
Frequenz 200,0 MHz
CAS# Latenz 3,0
RAS# zu CAS# 3
RAS# Precharge 3
tRAS 8
Spannung 2,500 V
Steckplatz #2
Typ DDR
Größe 512 MBytes
Hersteller Infineon
Max Bandbreite PC3200 (200 MHz)
Teilenummer AED660UD00-500B98X
Seriennummer 1806008B
Woche/Jahr 13 / 06
Timing table
JEDEC #1
Frequenz 133,3 MHz
CAS# Latenz 2,0
RAS# zu CAS# 2
RAS# Precharge 2
tRAS 6
Spannung 2,500 V
JEDEC #2
Frequenz 166,7 MHz
CAS# Latenz 2,5
RAS# zu CAS# 3
RAS# Precharge 3
tRAS 7
Spannung 2,500 V
JEDEC #3
Frequenz 200,0 MHz
CAS# Latenz 3,0
RAS# zu CAS# 3
RAS# Precharge 3
tRAS 8
Spannung 2,500 V
Steckplatz #3
Typ DDR
Größe 256 MBytes
Hersteller Siemens AG
Max Bandbreite PC3200 (200 MHz)
Teilenummer SDU03264B5B31MT-50
Seriennummer 100013A7
Woche/Jahr 29 / 03
Timing table
JEDEC #1
Frequenz 133,3 MHz
CAS# Latenz 2,0
RAS# zu CAS# 2
RAS# Precharge 2
tRAS 6
Spannung 2,500 V
JEDEC #2
Frequenz 166,7 MHz
CAS# Latenz 2,5
RAS# zu CAS# 3
RAS# Precharge 3
tRAS 7
Spannung 2,500 V
JEDEC #3
Frequenz 200,0 MHz
CAS# Latenz 3,0
RAS# zu CAS# 3
RAS# Precharge 3
tRAS 8
Spannung 2,500 V
Steckplatz #4
Typ DDR
Größe 512 MBytes
Hersteller Samsung
Max Bandbreite PC3200 (200 MHz)
Teilenummer M3 68L6423HUN-CCC
Seriennummer 061F5D40
Woche/Jahr 21 / 07
Timing table
JEDEC #1
Frequenz 166,7 MHz
CAS# Latenz 2,5
RAS# zu CAS# 3
RAS# Precharge 3
tRAS 7
Spannung 2,500 V
JEDEC #2
Frequenz 200,0 MHz
CAS# Latenz 3,0
RAS# zu CAS# 3
RAS# Precharge 3
tRAS 8
Spannung 2,500 V
Motherboard
Hersteller MICRO-STAR INTERNATIONAL CO., LTD
Modell MS-7012 (Socket 478)
Chipsatz Hersteller Intel
Chipsatz Modell i865P/PE/G/i848P
Chipsatz Revision A2
Southbridge Hersteller Intel
Southbridge Modell 82801EB (ICH5)
Southbridge Revision 02
Systemtemperatur 53 °C
BIOS
Marke Phoenix Technologies, LTD
Version 6.00 PG
Datum 29.09.2003
Spannung
CPU VCore 1,471 V
MEMORY CONTROLLER 2,976 V
+3.3V 3,040 V
+5V 4,933 V
+12V 2,006 V
PCI Daten
Steckplatz PCI
Steckplatztyp PCI
Steckplatznutzung Verfügbar
Busbreite 32 bit
Steckplatzbezeichnung PCI0
Eigenschaften 5V, PME
Steckplatznummer 0
Steckplatz PCI
Steckplatztyp PCI
Steckplatznutzung Verfügbar
Busbreite 32 bit
Steckplatzbezeichnung PCI1
Eigenschaften 5V, PME
Steckplatznummer 1
Steckplatz PCI
Steckplatztyp PCI
Steckplatznutzung Verfügbar
Busbreite 32 bit
Steckplatzbezeichnung PCI2
Eigenschaften 5V, PME
Steckplatznummer 2
Steckplatz PCI
Steckplatztyp PCI
Steckplatznutzung Verfügbar
Busbreite 32 bit
Steckplatzbezeichnung PCI3
Eigenschaften 5V, PME
Steckplatznummer 3
Steckplatz PCI
Steckplatztyp PCI
Steckplatznutzung Verfügbar
Busbreite 32 bit
Steckplatzbezeichnung PCI4
Eigenschaften 5V, PME
Steckplatznummer 4
Steckplatz PCI
Steckplatztyp PCI
Steckplatznutzung In Benutzung
Busbreite 32 bit
Steckplatzbezeichnung PCI5
Eigenschaften 5V, PME
Steckplatznummer 5
Steckplatz AGP
Steckplatztyp AGP
Steckplatznutzung In Benutzung
Busbreite 32 bit
Steckplatzbezeichnung AGP
Eigenschaften 5V
Steckplatznummer 6
Grafik
Bildschirm 1
Name L19-1 on NVIDIA GeForce FX 5500
Aktuelle Auflösung 1280x1024 Pixel
Arbeitsauflösung 1280x984 Pixel
Status Aktiviert, Ausgabegeräte Unterstützung
Mehrere Anzeigen Dupliziert
Monitor Breite 1280
Monitor Höhe 1024
Monitor BpP 32 Bits pro Pixel
Monitor Frequenz 60 Hz
Gerät \\.\DISPLAY1\Monitor0
Bildschirm 2
Name L19-1 on NVIDIA GeForce FX 5500
Aktuelle Auflösung 1280x1024 Pixel
Arbeitsauflösung 1280x984 Pixel
Status Aktiviert, Ausgabegeräte Unterstützung
Mehrere Anzeigen Dupliziert
Monitor Breite 1280
Monitor Höhe 1024
Monitor BpP 32 Bits pro Pixel
Monitor Frequenz 60 Hz
Gerät \\.\DISPLAY1\Monitor1
NVIDIA GeForce FX 5500
Hersteller NVIDIA
Modell GeForce FX 5500
GPU NV34
Geräte ID 10DE-0326
Revision A2
Sub Hersteller Undefined (0000)
Aktuelle Leistungsstufe Level 0
Technologie 150 nm
Transistoren 47 M
Erscheinungsdatum Mar 2004
DirectX Unterstützung 9.0
DirectX Shader Modell 2.0
OpenGL Unterstützung 2.0
Bus Schnittstelle AGP
AGP Aperture 256 MB
AGP Rate 8x
Treiberversion 9.6.3.3
BIOS Version 4.34.20.18.00
ROPs 4
Shader Vertex 4/Pixel 42
Speichertyp DDR
Speicher 256 MB
Leistungsstufen: 1
Level 1 - "Perf Level 0"
Speicher
Festplatten
ExcelStor Technology J880 ATA Device
Köpfe 16
Zylinder 10.637
Tracks 2.552.880
Sektoren 160.831.440
Gerätetyp Fest
ATA Standard ATA/ATAPI-7
Seriennummer PFD200K20BD9EA
Firmware Version PF2OA21B
LBA Größe 48-bit LBA
Einschaltungen 6494 Mal
Eingeschaltete Zeit 896,7 Tage
Funktionen S.M.A.R.T., APM, AAM
Max. Übertragungsmodus Ultra DMA/133
Übertragungsmodus Ultra DMA/100
Schnittstelle ATA
Kapazität 76 GB
Reale Größe 82.348.277.760 Bytes
RAID Typ Keiner
S.M.A.R.T
Status Warnung
Temperatur 37 °C
Temperaturbereich OK (weniger als 50 °C)
S.M.A.R.T Attribute
01
Attribute*Name Lesefehler
Aktueller Wert 0
Aktuell 100
Schlechtester 100
Grenzwert 16
Rohwert 0000000000
Status Gut
02
Attribute*Name Durchsatzleistung
Aktueller Wert 0
Aktuell 100
Schlechtester 100
Grenzwert 50
Rohwert 0000000000
Status Gut
03
Attribute*Name Beschleunigungszeit
Aktueller Wert 7864449 ms
Aktuell 160
Schlechtester 160
Grenzwert 24
Rohwert 0000780081
Status Gut
04
Attribute*Name Gestartet/Angehalten
Aktueller Wert 6.592
Aktuell 99
Schlechtester 99
Grenzwert 0
Rohwert 00000019C0
Status Gut
05
Attribute*Name Wiederzugewiesene Sektoren
Aktueller Wert 13
Aktuell 100
Schlechtester 100
Grenzwert 5
Rohwert 000000000D
Status Gut
07
Attribute*Name Suchfehler
Aktueller Wert 0
Aktuell 100
Schlechtester 100
Grenzwert 67
Rohwert 0000000000
Status Gut
08
Attribute*Name Suchzeitleistung
Aktueller Wert 0
Aktuell 100
Schlechtester 100
Grenzwert 20
Rohwert 0000000000
Status Gut
09
Attribute*Name Eingeschaltete Stunden
Aktueller Wert 896d 17h
Aktuell 97
Schlechtester 97
Grenzwert 0
Rohwert 0000005411
Status Gut
0A
Attribute*Name Drehwiederholungen
Aktueller Wert 0
Aktuell 100
Schlechtester 100
Grenzwert 60
Rohwert 0000000000
Status Gut
0C
Attribute*Name Einschaltungen
Aktueller Wert 6.494
Aktuell 99
Schlechtester 99
Grenzwert 0
Rohwert 000000195E
Status Gut
C0
Attribute*Name Ausschaltungsabbrüche
Aktueller Wert 6.978
Aktuell 95
Schlechtester 95
Grenzwert 50
Rohwert 0000001B42
Status Gut
C1
Attribute*Name Laden/Entladen Zyklen
Aktueller Wert 6.978
Aktuell 95
Schlechtester 95
Grenzwert 50
Rohwert 0000001B42
Status Gut
C2
Attribute*Name Temperatur
Aktueller Wert 36 °C
Aktuell 152
Schlechtester 152
Grenzwert 0
Rohwert 00000C0024
Status Gut
C4
Attribute*Name Wiederzuweisungsereignisse
Aktueller Wert 17
Aktuell 100
Schlechtester 100
Grenzwert 0
Rohwert 0000000011
Status Gut
C5
Attribute*Name Aktuell schwebende Sektoren
Aktueller Wert 0
Aktuell 100
Schlechtester 100
Grenzwert 0
Rohwert 0000000000
Status Gut
C6
Attribute*Name Unkorrigierbare Sektoren
Aktueller Wert 0
Aktuell 100
Schlechtester 100
Grenzwert 0
Rohwert 0000000000
Status Gut
C7
Attribute*Name UltraDMA CRC Fehler
Aktueller Wert 725.303
Aktuell 200
Schlechtester 200
Grenzwert 0
Rohwert 00000B1137
Status Gut
Partition 0
Partition ID Disk #0, Partition #0
Dateisystem NTFS
Laufwerk Seriennummer 18A857AC
Größe 99 MB
Genutzter Speicher 70 MB (70%)
Freier Speicher 29,7 MB (30%)
Partition 1
Partition ID Disk #0, Partition #1
Laufwerksbuchstabe C:
Dateisystem NTFS
Laufwerk Seriennummer E443C504
Größe 44 GB
Genutzter Speicher 27,3 GB (62%)
Freier Speicher 16,7 GB (38%)
Partition 2
Partition ID Disk #0, Partition #2
Laufwerksbuchstabe D:
Dateisystem NTFS
Laufwerk Seriennummer 808819EE
Größe 31,8 GB
Genutzter Speicher 16 GB (50%)
Freier Speicher 15,8 GB (50%)
Partition 3
Partition ID Disk #0, Partition #3
Laufwerksbuchstabe E:
Dateisystem NTFS
Laufwerk Seriennummer A02E48E3
Größe 831 MB
Genutzter Speicher 379 MB (45%)
Freier Speicher 452 MB (55%)
Optische Laufwerke
SONY DVD-ROM DDU1612 ATA Device
Medientyp DVD ROM
Name SONY DVD-ROM DDU1612 ATA Device
Verfügbarkeit Gestartet/Volle Energie
Fähigkeiten Zufälliger Zugriff, Unterstützt Wechselmedien
Lesefähigkeiten CD-R, CD-RW, CD-ROM, DVD-ROM, DVD-R, DVD+R, DVD+RW
Config Manager Fehlercode Gerät arbeitet korrekt
Config Manager Benutzerkonfiguration FALSE
Laufwerk F:
Medium geladen FALSE
SCSI Bus 0
SCSI Logische Einheit 0
SCSI Anschluß 0
SCSI Ziel ID 0
Status OK
Audio
Soundkarte
C-Media AC97 Audio Device
Abspielgeräte
Digitaler Ausgang (C-Media AC97 Audio Device)
Lautsprecher (C-Media AC97 Audio Device) (standard)
Aufnahmegeräte
Mikrofon (C-Media AC97 Audio Device) (standard)
Eingang (C-Media AC97 Audio Device)
SPDIF In (C-Media AC97 Audio Device)
Peripherie
Standardtastatur (PS/2)
Geräteart Tastatur
Gerätname Standardtastatur (PS/2)
Hersteller (Standardtastaturen)
Ort eingesteckt in Tastaturanschluss
Treiber
Datum 6-21-2006
Version 6.1.7601.17514
Datei C:\Windows\system32\DRIVERS\i8042prt.sys
Datei C:\Windows\system32\DRIVERS\kbdclass.sys
HID-konforme Maus
Geräteart Maus
Gerätname HID-konforme Maus
Hersteller Unbekannt
Ort USB-Eingabegerät
Treiber
Datum 6-21-2006
Version 6.1.7600.16385
Datei C:\Windows\system32\DRIVERS\mouhid.sys
Datei C:\Windows\system32\DRIVERS\mouclass.sys
Flash XL MMC/SD
Geräteart Tragbares Gerät
Gerätname Flash XL MMC/SD
Hersteller MEDION
Bemerkung I:\
Ort UMBusenumerator
Treiber
Datum 6-21-2006
Version 6.1.7600.16385
Datei C:\Windows\system32\DRIVERS\WUDFRd.sys
Flash XL CF
Geräteart Tragbares Gerät
Gerätname Flash XL CF
Hersteller MEDION
Bemerkung G:\
Ort UMBusenumerator
Treiber
Datum 6-21-2006
Version 6.1.7600.16385
Datei C:\Windows\system32\DRIVERS\WUDFRd.sys
Flash XL MS
Geräteart Tragbares Gerät
Gerätname Flash XL MS
Hersteller MEDION
Bemerkung H:\
Ort UMBusenumerator
Treiber
Datum 6-21-2006
Version 6.1.7600.16385
Datei C:\Windows\system32\DRIVERS\WUDFRd.sys
Flash XL SM
Geräteart Tragbares Gerät
Gerätname Flash XL SM
Hersteller MEDION
Bemerkung J:\
Ort UMBusenumerator
Treiber
Datum 6-21-2006
Version 6.1.7600.16385
Datei C:\Windows\system32\DRIVERS\WUDFRd.sys
Drucker
Fax
Druckeranschluss SHRFAX:
Druckprozessor winprint
Verfügbarkeit Immer
Priorität 1
Duplexdruck Keiner
Druckqualität 200 * 200 dpi Schwarz/Weiß
Status Unbekannt
Treiber
Treibername Microsoft Shared Fax Driver (v4.00)
Treiberpfad C:\Windows\system32\spool\DRIVERS\W32X86\3\FXSDRV.DLL
Microsoft Office Document Image Writer (Standarddrucker)
Druckeranschluss Microsoft Document Imaging Writer Port:
Druckprozessor ModiPrint
Verfügbarkeit Immer
Priorität 1
Duplexdruck Keiner
Druckqualität 300 * 300 dpi Farbe
Status Unbekannt
Treiber
Treibername Microsoft Office Document Image Writer Driver (v4.00)
Treiberpfad C:\Windows\system32\spool\DRIVERS\W32X86\3\mdigraph.dll
Microsoft XPS Document Writer
Druckeranschluss XPSPort:
Druckprozessor winprint
Verfügbarkeit Immer
Priorität 1
Duplexdruck Keiner
Druckqualität 600 * 600 dpi Farbe
Status Unbekannt
Treiber
Treibername Microsoft XPS Document Writer (v6.00)
Treiberpfad C:\Windows\system32\spool\DRIVERS\W32X86\3\mxdwdrv.dll
Netzwerk
Sie sind mit dem Internet verbunden
Verbunden durch D-Link DWA-140 RangeBooster N-USB-Adapter (rev.B2)
IP Adresse 10.136.6.237
Subnetzmaske 255.254.0.0
Gateway Server 10.137.255.254
Bevorzugter DNS Server 10.143.181.130
Alternativer DNS Server 10.143.189.130
DHCP Aktiviert
DHCP Server 10.143.181.129
Externe IP Adresse 95.91.197.105
Adaptertyp IEEE 802.11 drahtlos
NetBIOS über TCP/IP Via DHCP aktiviert
NETBIOS Knotentyp Hybrid Knoten
Verbindungsgeschwindigkeit 819 Bps
Computer Name
NetBIOS Name BEST4EVER-PC
DNS Name Best4Ever-PC
Mitglied Teil der Arbeitsgruppe
Arbeitsgruppe WORKGROUP
Remotedesktop
Deaktiviert
Console
Status Aktiv
Domäne Best4Ever-PC
WinInet Info
LAN-Verbindung
Das System verwendet ein lokales Netzwerk zur Verbindung ins Internet
Das System verwendet RAS zur Verbindung ins Internet
Wi-Fi Info
Verwendete native Wi-Fi API Version 2
Verfügbare Zugriffspunkte 10
Wi-Fi (HITRON-06B0)
SSID HITRON-06B0
Frequenz 2462000 KHz
Kanalnummer 11
Name HITRON-06B0
Signalstärke/Qualität 31
Sicherheit Aktiviert
Status Die Schnittstelle ist nicht mit einem Netzwerk verbunden
Dot11 Typ Infrastrukturelles BSS Netzwerk
Netzwerk Verbindbar
Netzwerk Flags Es gibt ein Profil für dieses Netzwerk
Ciper Algorythmus, der zum Beitritt des Netzwerks verwendet wird WEP Cipher Algorythmus mit Cipher Schlüssel beliebiger Länge
Standard Auth bei Erstverbindung mit diesem Netzwerk verwendet IEEE 802.11 Open System Authentifizierungs Algorythmus
Wi-Fi (HITRON-5AE0)
SSID HITRON-5AE0
Frequenz 2437000 KHz
Kanalnummer 6
Name HITRON-5AE0
Signalstärke/Qualität 7
Sicherheit Aktiviert
Status Die Schnittstelle ist nicht mit einem Netzwerk verbunden
Dot11 Typ Infrastrukturelles BSS Netzwerk
Netzwerk Verbindbar
Netzwerk Flags Es gibt ein Profil für dieses Netzwerk
Ciper Algorythmus, der zum Beitritt des Netzwerks verwendet wird WEP Cipher Algorythmus mit Cipher Schlüssel beliebiger Länge
Standard Auth bei Erstverbindung mit diesem Netzwerk verwendet IEEE 802.11 Open System Authentifizierungs Algorythmus
Wi-Fi (Internet)
SSID Internet
Frequenz 2412000 KHz
Kanalnummer 1
Name Internet
Signalstärke/Qualität 63
Sicherheit Aktiviert
Status Die Schnittstelle ist nicht mit einem Netzwerk verbunden
Dot11 Typ Infrastrukturelles BSS Netzwerk
Netzwerk Verbindbar
Netzwerk Flags Es gibt ein Profil für dieses Netzwerk
Ciper Algorythmus, der zum Beitritt des Netzwerks verwendet wird WEP Cipher Algorythmus mit Cipher Schlüssel beliebiger Länge
Standard Auth bei Erstverbindung mit diesem Netzwerk verwendet IEEE 802.11 Open System Authentifizierungs Algorythmus
Wi-Fi (KD WLAN Hotspot+)
SSID KD WLAN Hotspot+
Frequenz 2462000 KHz
Kanalnummer 11
Name KD WLAN Hotspot+
Signalstärke/Qualität 57
Sicherheit Deaktiviert
Status Die Schnittstelle ist nicht mit einem Netzwerk verbunden
Dot11 Typ Infrastrukturelles BSS Netzwerk
Netzwerk Verbindbar
Netzwerk Flags Es gibt ein Profil für dieses Netzwerk
Ciper Algorythmus, der zum Beitritt des Netzwerks verwendet wird Kein Cipher Algorythmus aktiviert/unterstützt
Standard Auth bei Erstverbindung mit diesem Netzwerk verwendet IEEE 802.11 Open System Authentifizierungs Algorythmus
Wi-Fi (KD-WLAN-4DED)
SSID KD-WLAN-4DED
Frequenz 2462000 KHz
Kanalnummer 11
Name KD-WLAN-4DED
Signalstärke/Qualität 63
Sicherheit Aktiviert
Status Die Schnittstelle ist nicht mit einem Netzwerk verbunden
Dot11 Typ Infrastrukturelles BSS Netzwerk
Netzwerk Verbindbar
Netzwerk Flags Es gibt ein Profil für dieses Netzwerk
Ciper Algorythmus, der zum Beitritt des Netzwerks verwendet wird AES-CCMP Algorythmus
Standard Auth bei Erstverbindung mit diesem Netzwerk verwendet 802.11i RSNA Algorythmus der PSK verwendet
Wi-Fi (KDG-F8E48)
SSID KDG-F8E48
Frequenz 2437000 KHz
Kanalnummer 6
Name KDG-F8E48
Signalstärke/Qualität 63
Sicherheit Aktiviert
Status Die Schnittstelle ist nicht mit einem Netzwerk verbunden
Dot11 Typ Infrastrukturelles BSS Netzwerk
Netzwerk Verbindbar
Netzwerk Flags Es gibt ein Profil für dieses Netzwerk
Ciper Algorythmus, der zum Beitritt des Netzwerks verwendet wird AES-CCMP Algorythmus
Standard Auth bei Erstverbindung mit diesem Netzwerk verwendet 802.11i RSNA Algorythmus der PSK verwendet
Wi-Fi (NETGEAR59)
SSID NETGEAR59
Frequenz 2432000 KHz
Kanalnummer 5
Name NETGEAR59
Signalstärke/Qualität 94
Sicherheit Aktiviert
Status Die Schnittstelle ist nicht mit einem Netzwerk verbunden
Dot11 Typ Infrastrukturelles BSS Netzwerk
Netzwerk Verbindbar
Netzwerk Flags Es gibt ein Profil für dieses Netzwerk
Ciper Algorythmus, der zum Beitritt des Netzwerks verwendet wird AES-CCMP Algorythmus
Standard Auth bei Erstverbindung mit diesem Netzwerk verwendet 802.11i RSNA Algorythmus der PSK verwendet
Wi-Fi (NETGEAR77)
SSID NETGEAR77
Frequenz 2417000 KHz
Kanalnummer 2
Name NETGEAR77
Signalstärke/Qualität 47
Sicherheit Aktiviert
Status Die Schnittstelle ist nicht mit einem Netzwerk verbunden
Dot11 Typ Infrastrukturelles BSS Netzwerk
Netzwerk Verbindbar
Netzwerk Flags Es gibt ein Profil für dieses Netzwerk
Ciper Algorythmus, der zum Beitritt des Netzwerks verwendet wird AES-CCMP Algorythmus
Standard Auth bei Erstverbindung mit diesem Netzwerk verwendet 802.11i RSNA Algorythmus der PSK verwendet
Wi-Fi (Vodafone Hotspot)
SSID Vodafone Hotspot
Frequenz 2412000 KHz
Kanalnummer 1
Name Vodafone Hotspot
Signalstärke/Qualität 30
Sicherheit Deaktiviert
Status Die Schnittstelle ist nicht mit einem Netzwerk verbunden
Dot11 Typ Infrastrukturelles BSS Netzwerk
Netzwerk Verbindbar
Netzwerk Flags Aktuell mit diesem Netzwerk verbunden
Ciper Algorythmus, der zum Beitritt des Netzwerks verwendet wird Kein Cipher Algorythmus aktiviert/unterstützt
Standard Auth bei Erstverbindung mit diesem Netzwerk verwendet IEEE 802.11 Open System Authentifizierungs Algorythmus
Wi-Fi (roterbaum)
SSID roterbaum
Frequenz 2462000 KHz
Kanalnummer 11
Name roterbaum
Signalstärke/Qualität 68
Sicherheit Aktiviert
Status Die Schnittstelle ist nicht mit einem Netzwerk verbunden
Dot11 Typ Infrastrukturelles BSS Netzwerk
Netzwerk Verbindbar
Netzwerk Flags Es gibt ein Profil für dieses Netzwerk
Ciper Algorythmus, der zum Beitritt des Netzwerks verwendet wird AES-CCMP Algorythmus
Standard Auth bei Erstverbindung mit diesem Netzwerk verwendet 802.11i RSNA Algorythmus der PSK verwendet
WinHTTPInfo
WinHTTPSession Proxytyp Kein Proxy
Session Proxy
Session Proxy Umleitung
Verbindungsversuche 5
Verbindungs Timeout (ms) 60.000
HTTP Version HTTP 1.1
Max Verbindungen pro 1.0 Server UNBEGRENZT
Max Verbindungen pro Server UNBEGRENZT
Max HTTP automatische Umleitungen 10
Max HTTP Weiterleitungen 10
Sende Timeout (ms) 30.000
IEProxy Autoerkennung Nein
IEProxy Auto Einstellung
IEProxy
IEProxy Umleitung
Standard Proxy Zugriffstyp Kein Proxy
Standard Proxy
Standard Proxy Umleitung
Freigaben und Sicherheit
Netzwerk Suche Aktiviert
Datei- und Druckerfreigabe Aktiviert
Datei- und Druckerfreigabe Dienst Aktiviert
Einfache Dateifreigaben Aktiviert
Administrative Freigaben Aktiviert
Netzwerkzugriff: Modell für gemeinsame Nutzung und Sicherheitsmodell für lokale Konten Klassisch - lokale Benutzer authentifizieren sich als sie selbst
Adapterliste
Aktiviert
D-Link DWA-140 RangeBooster N-USB-Adapter (rev.B2)
Verbindungsname Drahtlosnetzwerkverbindung
NetBIOS über TCPIP Ja
DHCP Aktiviert Ja
MAC Adresse 14-D6-4D-4C-CA-9A
IP Adresse 10.136.6.237
Subnetzmaske 255.254.0.0
Gateway Server 10.137.255.254
DHCP 10.143.181.129
DNS Server 10.143.181.130
10.143.189.130
VIA Rhine III-kompatibler Fast-Ethernet-Adapter
Verbindungsname LAN-Verbindung
DHCP Aktiviert Ja
MAC Adresse 00-0C-76-69-F4-0A

Erstellt mit Speccy v1.28.709
wäre nett wenn einer das als spoiler oder so setzten könnte :) weis nett wie das geht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo ricky... + Willkommen!
Bei dir steht drin > 2_GB_Single_Ram!!
Wenn Du doch 4_GB hast... müßten 2_Ram-Riegel a 2_GB =4_GB verbaut sein.
"_Ram-Riegel im Dual_Modus laufen lassen NICHT als SINGLE!!
 
Der PC wird wahrscheinlich nicht richtig installiert sein. Chipsatztreiber, etc. ? Er hat auch drei verschiedene RAM`s drinnen - Siemens, Infineon und Samsung. Vielleicht läuft es deshalb im Singelmodus ? Bei mir in einem ähnlichen MS-7048iger Board habe ich Dual Channel.
 
HerrAbisZ
Single oder Dual wird doch im BIOS eingestellt!
Trotzdem hat @ricky KEINE 4_GB wie er sagt/Denkt, sondern NUR 1.5_GB!!
Daran ist nicht zu rütteln.
 
da stand irgent was mit loader2.2 by Diaz
Genau, und das ist ein programm das ILLEGAL Windows aktiviert, nennt Windows Loader von DAZ
Was ist Windows Loader?

Wie bereits erwähnt, ist Win Loader ein Tool entwickelt, um viele Microsoft-Produkte ohne Verwendung von Original-Lizenzen zu aktivieren. Es kann auf die meisten Leute schauen illegal, aber dies ist eine Sicherheitslücke in ihrem Betriebssystem, das sie nicht zahlen viel Aufmerksamkeit auf. Wir nehmen den Vorteil, es zu aktivieren, ihre Produkte kostenlos. Windows-Ladeprogramm zunächst im Jahr 2009 veröffentlicht und es ist jetzt in der Nähe bis 5 Jahre, aber es funktioniert immer noch so wie früher.
und damit hast du eine Illegal Windows Version. Und folglich sollte dir niemand mehr helfen.
https://translate.google.com/translate?hl=de&sl=en&u=http://latest.windowsloaderdaz.com/&prev=search
https://www.google.com/search?q=windows+loader+daz&ie=utf-8&oe=utf-8
 
Da sollte automatisch funktionieren. Zumindest kenne ich das nicht anders.


Oder mit Jumper setzen!
Er hat einen Pentium_4,nach Mein System,also etwas älter!


ot:
@Ponderosa Ob Illegal oder nicht,sollte uns doch nicht Interessieren!
Sind WIR die Moral_Apostel??NEIN!
Das ist allein ricky's.. Problem!!
 
@ Shiran
Zu spät. Hab das bei den Moderatoren gemeldet!
Ich helfe Niemandem bei Illegaler Software!
Gruß C. von der Ponderosa
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Anzeige
Oben