Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage Fehler beim Konfigurieren der Windows Updats...

Eikan

Herzlich willkommen
HI
ich hab mir vor kurzem ein neuen Pc gekauf und Windows 7 installiert. Seit ein paar Tagen kommt immer die Meldung das ein Fehler beim Konfigurieren der Windows Updats entsteht Und ich soll den Pc nicht aus schalten, aber dann muss ich immer stunden warten bis er sich runter fährt. was kann ich tun??????
 
Anzeige
Danke aber ich hab die problembehandlung gemacht aber ist könnte eine Sache nicht abgeschlossen werden was jetzt ...?
 
Danke aber ich habe die Problembehandlung gemacht aber eins könnte nicht abgeschlossen werden was jetzt ...??
 
Welche Problembehandlung hast Du durchgeführt? Die, die von Windows vorgeschlagen wird oder hast Du Windows Update zurückgesetzt wie im #2 verlinkt. Welcher Fehler-Code wird Dir angezeigt? Zur Überprüfung Deines Systems führe bitte auch mal dies hier https://support.microsoft.com/de-de/kb/929833 aus und lade das LOG "sfcdetails.txt" hier hoch sofern Fehler gefunden wurden.
 
Anzeige
Oben