Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

System Icons Wartungscenter,Lautstärke und Netzwerk fehlen in der Taskleiste.

Stelu44

treuer Stammgast
Hallo,
das System ist Laptop Windows 7 HP 64bit.
Habe heute festgestellt,daß die Icons Wartungscenter,Lautstärke und Netzwerk in der Taskleiste unten rechts nicht mehr angezeigt werden.Die Einstellungen für Infosymbole stehen auf "anzeigen".Habe einen sf/scannow durchgeführt und habe folgendes Ergebnis:
Unbenannt.PNG

Bei Symbole aktivieren und deaktivieren sind diese drei Icons ausgegraut.Unbenannt1.PNG

Dann noch einen Anhang der Taskleiste:Unbenannt2.PNG

Habe noch festgestellt,irgend ein Problem mit der "explorer.Exe ".

Habe Taskmanager geöffnet und unter dem Reiter "Prozesse" beendet und anschließend unter dem Reiter "Anwendungen" explorer.exe neu eingetragen und mit ok bestätigt.
Es hat sich in der Taskleiste nichts getan auch nicht nach einem Neustart.
Außerdem,wenn ich auf dem Desktop einen Rechtsklick mache um Anpassen anzuklicken,kommt sofort eine Fehlermeldung:Explorer exe - unbekannter Fehler.

Leider ist mein Wissen da erscöpft.Welcher liebe Mensch kann mir da weiter helfen?

MfG
Stelu44
 
Anzeige
Hallo,

habe nun sfc/scannow 6X durchlaufen lassen,leider ohne Erfolg.Der Scan konnte angeblich einige Dateien reparien,aber ohne erkennbaren Erfolg.
Es gibt keine Verbesserung.:gemein

Stelu44
 
Hallo,
habe eine W7 ISO HP 64bit .Kann ich diese auf DVD brennen und davon dann eine Computerreperation durchführen?

Stelu44
 
Anzeige
Oben