Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Laptop friert ständig ein

  1. #1
    mit_m
    Herzlich willkommen

    Laptop friert ständig ein

    Habe einen Toshiba Laptop, bis zuletzt lief alles einwandfrei bis er auf einmal einfror, nix funktionierte mehr außer Neustart durch den Power-Button. Wenn ich ihn dann neustarte dann friert er 15sec nach eingabe des Passwort erneut ein. Beim abgesicherten Modus mit Netzwerktreibern ebenfalls. Lediglich der normale abgesicherte Modus funktioniert (noch) einwandfrei (außer ich starte Avira und möchte das System scannen, da friert er auch im abges. Modus ein) Meine Frage jetzt, ob bzw. was ich da tun kann und ob ich wenigstens meine Daten/Dateien retten oder sichern kann?

  2. #2
    Silver Server
    gehört zum Inventar Avatar von Silver Server

    AW: Laptop friert ständig ein

    Im Abgesicherten Modus kannst Du doch Deine Daten auf einen Stick ziehen, auf eine externe Festplatte kopieren oder auf DVD brennen.

  3. #3
    mit_m
    Herzlich willkommen

    AW: Laptop friert ständig ein

    Und was kann ich tun damit das Laptop wieder einwandfrei läuft?

  4. #4
    Silver Server
    gehört zum Inventar Avatar von Silver Server

    AW: Laptop friert ständig ein

    Wenn Du Deine Daten gesichert hast kannst Du mit dem Recovery Vorgang den Rechner in den Auslieferungszustand zurück versetzten.

Lesezeichen


  • An Google übertragen Google
  • -->

    Berechtigungen

    • Neue Themen erstellen: Nein
    • Themen beantworten: Nein
    • Anhänge hochladen: Nein
    • Beiträge bearbeiten: Nein
    •