Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Computer Friert kurz ein

Xiduspain

Herzlich willkommen
Hallo Leute mein Laptop Friert immer kurz ein wenn ich in einem Spiel Drin bin z.b H1Z1 ich starte es logge mich auf dem server ein dann fängt es auf einmal an einzufrieren aber ich höre nach ein paar sekunden wenn ich mich bewege schritte usw,
Aber wenn ich das längere zeit habe geht auch mein internet aus solange ich mich ingame befinde z.b : Teamspeak Disconected (Aus dem Spiel) wieder auf dem server Conected Treiber sind aktuell und neuinstallation habe ich schon gestern gemacht.
 
Anzeige
ja aber sowas hatte ich vorher noch nie gibts da ein programm um die treiber zu suchen und zu installieren ? rechner wurd neu aufgesetzt könnte ich dir das villeicht über teamspeak sagen ? dann könnte ich das besser erklären
 
Bei einem Laptop nimmt man die Treiber die der Hersteller zur Verfügung stellt. Die findet man beim Support auf der Herstellerseiten.
 
Anzeige
Oben