Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Windows Live Mail läßt sich nicht installieren

Roadrunner69

treuer Stammgast
Hallo,

ich habe meine PC erneuert und Windows 7 prof.-64 Bit mit allen Updates installiert. Trotz instensiver Rechcherche in Google über mein Problem konnte ich keine Lösung finden. Beim Versuch Live Mail zu installieren erhalte ich bei ca. 40% die Meldung die ich hier angehängt habe. Habt Ihr eine Idee wie ich das Problem lösen könnte?

Gruss
 

Anhänge

  • Live.jpg
    Live.jpg
    69 KB · Aufrufe: 559
Anzeige
Danke für Deine Aufmerksamkeit (y)

Ich habe diesen Schritt mit FixIt bereits vorher versucht. Bin vorher wie jetzt auch nicht weitergekommen. Ich erhalte beim Ausführen von FixIt nach zwei Klicks eine Meldung. Danach kommen ich nicht weiter..? Hast Du evntl. eine Idee woran das Problem liegen könnte?
 

Anhänge

  • fixit.jpg
    fixit.jpg
    44,2 KB · Aufrufe: 302
Die Meldung die ich als Screenshot angehägt habe.. Glaube, ich habe mich falsch ausgedrückt ;)

Die Reperatur habe ich nun durchgeführt. Das Ergebnis ist als Screenshot hier angehägt. Danach habe ich die letzten Versionen von Net Framework mit einem Tool deinstalliert und über Win Update nochmal installiert. Konnte leider Live Mail immer nocht nicht installieren. Die abschliessende Fehlermeldung ist hier angehängt..
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    50,4 KB · Aufrufe: 302
  • 2.jpg
    2.jpg
    52,8 KB · Aufrufe: 286
  • net_rep.jpg
    net_rep.jpg
    62,9 KB · Aufrufe: 308
So... Da ich mein System frisch aufgesetzt hatte habe ich mich für eine Neuinstallation von Windows entschlossen und soeben auch durchgeführt. Da ich dachte das die Probleme durch die Windows Updates zustande kamen, habe ich diese nicht aufgespielt. Danach die Treiber von Asrock installiert: OnBoard VGA Driver, HD Audio Driver, ME Driver, Intel USB3.0 Driver sowie Atheros LAN Driver. Anschliessend Firefox. Gleich danach habe ich Live Mail Paket runtergeladen und versucht zu installieren. Diesmal das ganze Paket. Es schien zuerst zu funktionieren bis wieder die Probleme auftraten. In den Screenshots sind sie zu erkennen. Kann es Deiner Meinung nach immer noch ein Net Framework Problem sein?

Mir ist ausserdem aufgefallen, dass ich meine Windows 7 nicht aktivieren kann. Unter Windows Aktivierung steht: "3 Tage verbleiben, bis die automatische Aktivierung ausgeführt wird." Ich habe Windows 7 prof. (DELL Version) letztes Jahr von einem Einzelhändler mit Rechnung gekauft..

EDIT:

Ich habe nun Windows nach Update' s suchen lassen. Dabei hat es 203 Wichtige sowie 15 Optionale Update' s gefunden. Bei den wichtigen Update' s sind die meisten ausgewählt und einige nicht. Soll ich die Auswahl so lassen oder doch alle zum Aktualisieren auswählen?
 

Anhänge

  • 11.jpg
    11.jpg
    117,7 KB · Aufrufe: 248
  • 22.jpg
    22.jpg
    63,6 KB · Aufrufe: 310
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Oben