Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

AppData Ordner ua. verschwunden

Karen

Herzlich willkommen
Hi,
nachdem ich den Speicherort für eigene Dateien etc. (alle 11) auf eine andere Partition geändert habe, sind die anderen Ordner unter den Benutzer, wie zB Appdatan nicht mehr da. Ich lasse mir schon alle versteckten Dateien und Ordner anzeigen. Wo sind sie bzw. wie komme ich jetzt an AppData - Roaming und AppData - Local?
Gruß
 
Anzeige
Hi FrankyLE,
ich glaube, es hat sich erledigt, da ich die Ordner heute auf einmal sehen kann, wobei nichts geändert wurde. Nicht fragen, nur wundern...
Aber um Deine Frage zu beantworten: auf der anderen Festplatte wurde zunächst ein Verzeichnis User angelegt. In diesem jeweils für jeden Benutzer ein Verzeichnis, die wiederum 11 Verzeichnisse Desktop, Downloads etc enthalten. Dann wurden im Explorer die entsprechenden Ordner ausgewählt, Eigenschaften - Pfad ins entsprechende Verzeichnis verscohoben, alles als Administrator.

Wie gesagt, heute sind die Ordner sichtbar.

Gruß Karen
 
Anzeige
Oben