Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Windows 7 Home Premium OA

klapper-klaus

kennt sich schon aus
Hallo
Ich bin neu hier und bräuchte Hilfe :)
Ich habe einen Toshiba Laptop der 5 Jahre alt ist und jetzt läuft er nicht mehr so gut.
Nun möchte ich Windows neu aufspielen und habe leider keine DVD dafür, auf Nachfrage bei Thosiba bekam ich die Antwort "zu alt" sie haben dafür keine DVD mehr. Gibt es eine Möglichkeit an so eine DVD für Windows 7 Home Premium OA zu kommen den Produkt Key habe ich der steht unten am Laptop drauf. Für Hilfe bedanke ich mich in voraus.
Gruss
klapper-klaus
 
Anzeige
Hallo und herzlich willkommen im Forum, klapper-klaus! :)

Ein 5-jähriges Notebook zu alt, dass ich nicht lache.

Doch sei froh, dass du von Toshiba diesbezüglich nichts bekommst, die lassen sich nämlich sogar die Firmware-Updates von CD/DVD-ROM Laufwerken vergolden (25(!) Euro, wie ich schon gelesen habe), welche bei jedem anderen Hersteller kostenlos sind. Typisch für diesen geldgierigen Laden.

Aber du hast ja zu uns gefunden, folge einfach dem Link von Ponderosa, stelle dort deine Anfrage und dir wird kostenlos geholfen. :)
 
ot:
Ponderosa, ich bin zwar gebürtig ein Tramp aus der Pfalz un uffgewaxe in Hesse, aalso kaan Luxemberscher, awwer desdowesche könne mer ja trotzdem zusamme halte. :D
 
Anzeige
Oben