Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] wie die gefährlichsten Domains mit KIS sperren

R

ReimarHB\m/

Gast
In Verbindung zu dieser Meldung Die gefährlichsten Domains im Internet - Aktuelle Studie zu TLD | TecChannel.de
in den " Über den Tellerrand geschaut" - News vom 15.11.15,
meine Frage:
Wie oder wo kann ich in der Kaspersky Internet Security 2016, die oben genannten Domains, wie z.B. .link
sperren? In früheren Versionen der KIS, z.B. Kaspersky Internet Security 2012 gab es den Reiter Geo Filter,
worüber man dann Obige sperren konnte. Kann in meiner 2016 Version keinen ähnlichen Punkt finden.
Vielleicht hat ja hier schon Jemand eine Möglichkeit dazu gefunden. Schon mal besten Dank :)
 
Anzeige
Ein weiterer und mindestens genau so einfacher Weg, geht zum Router.
 

Anhänge

  • Zwischenablage01.jpg
    Zwischenablage01.jpg
    119,4 KB · Aufrufe: 102
Hallo nokiafan, danke dir, bin jedoch mit Modem unterwegs.
 
Anzeige
Oben