Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage Hilfe zu Bluescreen

Dagobert Duck

Herzlich willkommen
hallo leute ich lese hier öfters im forum wenn ich mal wieder probleme mit windows habe und habe mich daher angemeldet, in der hoffnung, ihr könnt mir helfen :)

ich habe einen lenovo g570 mit windows 7 home premium und habe da oft das problem, dass nachdem ich ihn aus dem energiesparmodus wecke, ein bluescreen auftritt. manchmal direkt und manchmal nach ein paar minuten. gerade eben ist es wieder passiert und daher wollte ich mal fragen ob ihr wisst, woran das liegt.
in der ereignisanzeige sind zwei fehlermeldungen, die ich mal mit der minidump-datei hochlade.

wenn ihr noch infos braucht schreibt mir einfach.

vielen dank schon mal :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
tut mir leid, habe nach einiger zeit die dateien wieder raus genommen^^
hoffe die antwort kommt jetzt auch nicht zu spät:D
also ich lade die dateien mal wieder hier hoch. vielleicht kannst du ja erkennen wo das problem liegt
vielen dank schon mal:)
 

Anhänge

  • 111515-106423-01.zip
    25,5 KB · Aufrufe: 65
  • Fehler1.txt
    1,9 KB · Aufrufe: 301
  • Fehler2.txt
    1,2 KB · Aufrufe: 215
@Dagobert Duck
Es hat keinen Sinn, eine 3 Monate alte Dumpfile zu debuggen. Wenn du keine neuere hast, bedeutet das, dass es in dieser Zeit keine Stoppfehler geben hat.
Dann warte, bis die Dumpfile angelegt wird und lade diese dann hoch. Die ersten 6 Ziffern des Dateinamens geben das Erstellungsdatum an.
 
@Ari45
vielen Dank für die Rückmeldung. Na gut, dann warte ich einfach ab bis der Fehler wieder auftritt. Ich kann halt auch nicht genau sagen, wann das passiert. Ich habe da bisher noch keine "Regelmäßigkeit" entdecken können, außer dass es nach dem Energiesparmodus passiert^^.
Ich werde die neuen Dateien dann einfach wieder in diesen Thread posten, wenn das in Ordnung geht:)
 
Anzeige
Oben