Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Habe die kleine SSD gegen eine große SSD getauscht

Bero52

treuer Stammgast
Habe die kleine SSD auf die Große Gespiegelt hat alles super geklappt die große ist jetzt C: auch OK
nur werden mir jetzt 4 (Festplatten)angezeigt
1. C: ist OK
2. D: auch OK
3. F: ist jetzt eine System-reservierte
4. G: ein Lokaler Datenträger
wie bekomme ich jetzt aus der kleinen SSD = F:und G:
einen normale Lokalen Datenträger F: hin, weil eine SSD soll mach ja nicht formatieren .
5. LG Bero
 

Anhänge

  • Festplatten.jpg
    Festplatten.jpg
    169 KB · Aufrufe: 168
Anzeige
Bitte Bild von der Datenträgerverwaltung

Ich denke, du kannst F: nur den Laufwerksbuchstaben entfernen, weil da die Reperaturdaten darauf sind.
 
Wo ist Datenträger 0 ? - der fehlt mMn - ist das eine 250GB SSD ?

Wurde schon einmal oder mehrmals versucht win10 zu installieren auf Datenträger 2 ?
 
Ja das die 250GB SSD die neue da ist alles OK

ja habe ich versucht Win 10 aber da es immer probleme gab mit meinen Spielen habe ich wieder win7 istalliert

2 PCverwaltung.jpg

Da drüber steh dann nur noch das DVD Laufwerk
 
Ok - normalerweise, wenn du deine Daten von der alten SSD übertragen hast, kannst du alle Partitionen mit Rechtsklick Löschen und dann neu Zuordnen hier in der Datenträgerverwaltung

Vorher solltest du aber Testen, ob dein PC mit abgehängtem Datenträger 2 ganz normal Hochfährt bitte. Danke.
 
Anzeige
Oben