Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Hilfe, ich fliege nach 30 Minuten aus dem Internet

laprincess

kennt sich schon aus
hilfe
ich hab endlich nen neuen pc, doch ich flieg ca alle 30 min. aus´m internet.
dann starte ich den pc neu, dann geht dass internet wieder, doch nach 30 min flieg ich wieder
raus. in der problembehandlung steht dannn, keine netzverbindung, obwohl ich verbunden bin.
 
Anzeige
AW: hilfe

So ganz ohne Infos zum PC und speziell zu Netzwerkadapter, Router, etc. und Internetanschluß wird Dir hier niemand helfen können. So können wir nur raten: Treiberprobleme, Verbindungsprobleme zwischen Router und WLAN-Adapter, Problem mit dem LAN-Kabel, Probleme mit dem Internetanschluß, etc.
 
AW: hilfe

Wie heißt Dein Modell und wer hat den PC hergestellt? Das kannst Du dem Typenschild auf der Rück- oder Unterseite entnehmen. Bei einem neuen PC sind ggf. auch noch diverse Aufkleber mit Modellbezeichnung oder Ausstattung aufgeklebt. Die Informationen zu den Komponenten findest Du z.B. im Geräte-Manager in der Systemsteuerung, dort wären dann die Einträge in der Kategorie Netzwerkadapter von Interesse. Welches Betriebssystem läuft auf dem PC? Ist der PC mit WLAN oder LAN mit dem Router verbunden?
 
Installiere dir das kostenlose Speccy, dann bekommst du sämtliche Infos über Hardware und Betriebssystem deines PCs. Damit kannst du im Benutzerprofil deine Systeminformationen eintragen und die Helfer haben so schonmal die wichtigsten Grundinformationen.
 
nr.1
Anhang anzeigen 137503

nr.,2
44.PNG



nr.4
66.PNG

nr.5
K.PNG

ok

Anm von Ari45: bei Bild 3 die Seriennummer entfernt.
 

Anhänge

  • 45.PNG
    45.PNG
    32 KB · Aufrufe: 139
Zuletzt bearbeitet:
Hallo laprincess,
führe bitte noch einmal Speecy aus und klicke rechts auf Netzwerk. Du kannst natürlich auch nochmal in Deiner Wohnung nach der Telefondose suchen und die Kabel verfolgen, diese müssten im Router enden.
 
ich hab noch andere fehler und zwar bekoomm ich sei montag einen bluescrreen und der pc startet neu.



Problemsignatur:
Problemereignisname: BlueScreen
Betriebsystemversion: 6.1.7601.2.1.0.256.48
Gebietsschema-ID: 1031

Zusatzinformationen zum Problem:
BCCode: 1000007e
BCP1: FFFFFFFFC0000005
BCP2: FFFFF8800586D68C
BCP3: FFFFF8800E598598
BCP4: FFFFF8800E597DF0
OS Version: 6_1_7601
Service Pack: 1_0
Product: 256_1

Dateien, die bei der Beschreibung des Problems hilfreich sind:
C:\Windows\Minidump\120315-10046-01.dmp
C:\Users\Heike\AppData\Local\Temp\WER-198183-0.sysdata.xml

Lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen online:
Datenschutzbestimmungen für Windows*7 - Microsoft Windows

Wenn die Onlinedatenschutzbestimmungen nicht verfügbar sind, lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen offline:
C:\Windows\system32\de-DE\erofflps.txt
 
Anzeige
Oben