Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Taskmanager funktioniert nicht richtig

red raven

kennt sich schon aus
Hallo,
war die letzten drei Wochen nicht mehr am PC und nun funktioniert der Taskmanager nicht mehr richtig. Er läßt sich zwar aufrufen (über rechte Maustaste, strg+alt+entfernen und über taskmgr.exe direkt), aber er wird nicht richtig dargestellt.
Ich kann zwar die Prozesse sehen und auch die Dienste anklicken aber der ganze Rest fehlt. Habe mal bei einem anderen Rechner einen Screenshot von dem gemacht was fehlt da ich es nicht so gut beschreiben kann. Falls es dabei um Treiber geht, wo/wie kann ich die für den Taskmanager aktualisieren?
Danke für Antworten
red raven
 

Anhänge

  • Taskmanager.jpg
    Taskmanager.jpg
    73,2 KB · Aufrufe: 306
Anzeige
Hallo skorpion68,
ist ja echt super, funktioniert wieder. :2daumen
Danke!
 
Anzeige
Oben