Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: SysWOW64 öffnet sich beim Rechnerstart.

  1. #1
    Kiluma
    Erster Beitrag Avatar von Kiluma

    Cool SysWOW64 öffnet sich beim Rechnerstart.

    Hi @ all,
    Meine VPN-Verbindung startet automatisch beim Win7 Start mit. So weit so gut ... aber die Systemdatei SysWOW64 startet leider auch mit und nervt auf dem Desktop. Wenn ich die Verbindung von Hand starte passiert das nicht. Wie kann ich jetzt verhindern das SysWOW64 immer mit startet ... oder ... was kann ich machen das sie automatisch wieder schließt.

    Kurze Erklärung noch: Mein Win7 ist eine 64Bit Version und mein VPN Programm hat 32Bit. Das ist auch der Grund warum sie gebraucht wird, allerdings möchte ich sie nicht sehen und jedes mal schließen müßen.
    Würde mich über eine einfache und sichere Lösung freuen.

    Vielen Dank im voraus,
    Kiluma

  2. #2
    RobertfH
    Foren-Wischmopp Avatar von RobertfH

    AW: SysWOW64 öffnet sich beim Rechnerstart.

    Ich bin beim Suchen für eine Erklärung nur über diesen Artikel gestolpert:
    Windows öffnet den Ordner sysWOW64 etc. automatisch | Borns IT- und Windows-Blog
    Hilft eventuell etwas davon weiter?

Lesezeichen


  • An Google übertragen Google
  • -->

    Berechtigungen

    • Neue Themen erstellen: Nein
    • Themen beantworten: Nein
    • Anhänge hochladen: Nein
    • Beiträge bearbeiten: Nein
    •