Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 54
Danke Übersicht23Danke
Thema: Windows 7 Installationsfehler Zitat von AdolfKoch Meine Windows7 DVD hat insgesamt 3,3 GB Außerdem liegt das problem ja nicht an der ISO, sondern ...
  1. #16
    der.uwe
    Mod. a. D

    AW: Windows 7 Installationsfehler

    Zitat Zitat von AdolfKoch Beitrag anzeigen
    Meine Windows7 DVD hat insgesamt 3,3 GB
    Außerdem liegt das problem ja nicht an der ISO, sondern an deinem Rechner.
    https://support.microsoft.com/de-de/kb/2755139

    Brenne die ISO einfach mal etwas langsamer, oder wie schon gesagt, lade sie noch mal.
    http://www.drwindows.de/windows-anle...r-schritt.html

  2. #17
    AdolfKoch
    kennt sich schon aus

    AW: Windows 7 Installationsfehler

    Mein externes Laufwerk hat ein weißen Anschluss USB 2.0 und mein Notebook hat nur USB 3.0 Anschlüsse .Das problem ich kann diesen Schritt nicht überspringen,weil ich dazu gezwungen werde die Treiber zu laden. Nach dem Setup kann ich nicht überspringen Aber vielen Dank für die vielen Antworten ich werde später von meinem Fortschritt berichten. Dieses mal verbinde ich mein Notebook per Lan ,damit nichts beim Downloaden schief geht und damit ich die ISO schneller herunterladen kann.
    Geändert von AdolfKoch (21.11.2015 um 16:19 Uhr)

  3. #18
    bezelbube
    gehört zum Inventar

    AW: Windows 7 Installationsfehler

    Ein erneutes herunterladen der Iso von hier bringt dich auch nicht weiter.
    Du brauchst eine Iso mit integrierten USB 3.0 Treiber.
    #4 von HerrAbisZ,der zweite Link "One Computer Shop".
    Diese ist 4,9 GB und mit Sicherheit mit USB 3.0 Treibern.

  4. #19
    VistExperiment
    gehört zum Inventar

    AW: Windows 7 Installationsfehler

    eine Iso mit integrierten USB 3.0 Treiber
    Sehr lustig , da sind nur Treiber und Anwendungen drauf , von Windows keine Spur .
    .......aber weniger lustig für den TE . ......schöner Fake . :-(

  5. #20
    HerrAbisZ
    unbequemer Zeitgenosse Avatar von HerrAbisZ

    AW: Windows 7 Installationsfehler

    Habe ich ja schon geschrieben

    Zitat Zitat von HerrAbisZ Beitrag anzeigen
    Der Download der Windows 7 64bit Image ISO von One.de ist soeben fertig geworden

    Das ist aber nur die Treiber DVD und ich habe den USB 3.0 Treiber darauf auch gefunden

    Browse CD/DVD - Options - USB3.0_xHCI -> dieser gehört mMn in die win7 DVD eingebunden oder auf die Festplatte kopiert. Die HDD müsste dazu aber vorher partitioniert werden mWn. Habe ich aber noch nicht gehabt.
    AdolfKoch und VistExperiment bedanken sich.

  6. #21
    Ponderosa
    Gast

    AW: Windows 7 Installationsfehler

    Erstelle einen USB-stick mit Rufus. Da einstellen ob dein Pc Bios oder Uefi hat.
    Bei Uefi GPT als format einstellen. Damit dann den Pc starten, und Windows installieren.
    AdolfKoch bedankt sich.

  7. #22
    AdolfKoch
    kennt sich schon aus

    AW: Windows 7 Installationsfehler

    So nach vielen Versuchen bin ich wieder am Ausgansgspunkt angekommen. Die ISO ist einwandfrei! Trotzdem diesselbe Fehlermeldung das die Treiber fehlen. Wie binde ich den die Treiber auf die DVD ein oder reicht es wenn ich diese auf die Festplatte kopiere und dann bei der Installation auswähle?? Vielen Dank Ponderosa für den Tipp mit der Software Rufus hat leider auch nichts gebracht Man kann ja eigentlich die Windows Installation direkt aus DVD starten oder? Man kann aber danach nicht die Festplatte partionieren .Zurzeit habe ich auf mein Notebook Windows 10 installiert . Sonst bleibt mir nichts anderes übrig als bei One.de anzurufen
    Geändert von AdolfKoch (21.11.2015 um 20:31 Uhr)

  8. #23
    HerrAbisZ
    unbequemer Zeitgenosse Avatar von HerrAbisZ

    AW: Windows 7 Installationsfehler

    NTLite Free - Installations-CD von Windows anpassen Download

    Oder eben HDD ausbauen - in einem anderen Rechner einbauen und Partitionieren - auf die zweite Partition (also die wo nicht windows darauf installiert werden soll) den USB 3.0 Treiber speichern - HDD wieder in den Laptop einbauen - MIt win7 DVD booten - installieren - wenn die Fehlende Treibermeldung kommt auf "Durchsuchen" gehen und zu dem USB 3.0 Treiber navigieren.

    So meine Theorie.

  9. #24
    nokiafan
    gehört zum Inventar Avatar von nokiafan

    AW: Windows 7 Installationsfehler

    Wozu braucht man bei der Installation den 3.0 Treiber?
    Den gibt es erst später bei der Installation der Chipsatztreiber!
    Shiran bedankt sich.

  10. #25
    der.uwe
    Mod. a. D

    AW: Windows 7 Installationsfehler


  11. #26
    HerrAbisZ
    unbequemer Zeitgenosse Avatar von HerrAbisZ

    AW: Windows 7 Installationsfehler

    Sein Laptop hat nur USB 3.0 Anschlüsse / kein DVD LW - und die sind in der Win7 DVD NICHT mit dabei.

  12. #27
    der.uwe
    Mod. a. D

    AW: Windows 7 Installationsfehler

    Zitat Zitat von HerrAbisZ Beitrag anzeigen
    Sein Laptop hat nur USB 3.0 Anschlüsse
    Aber USB 3.0 spielt dabei überhaupt keine rolle, weil es ja ababwärtskompatibel ist und
    USB-Treiber ist auf der ISO .
    AdolfKoch bedankt sich.

  13. #28
    nokiafan
    gehört zum Inventar Avatar von nokiafan

    AW: Windows 7 Installationsfehler

    Genau. 3er-Anschlüsse laufen als 2er-Anschlüsse.
    Der höhere Strom kann aber trotzdem abgenommen werden.

  14. #29
    HerrAbisZ
    unbequemer Zeitgenosse Avatar von HerrAbisZ

    AW: Windows 7 Installationsfehler

    Dann versucht mal einen USB 2.0 Treiber auf einen USB 3.0 Controller zu installieren. Ihr werdet scheitern mWn.

    Zitat Zitat von AdolfKoch Beitrag anzeigen
    Dann habe ich nach Problemlösungen gesucht. In manchen Foren und Microsoft Forum meinten viele das es am USB 3.0 Anschluss liegt. Deswegen sollte man es an USB 2.0 anschließen. Das Problem ich habe nur USB 3.0 Anschlüsse

  15. #30
    der.uwe
    Mod. a. D

    AW: Windows 7 Installationsfehler

    Zitat Zitat von HerrAbisZ Beitrag anzeigen
    Dann versucht mal einen USB 2.0 Treiber
    wenn dem so wäre, würde er den bei der installation Automatsch finden .

    CD-/DVD-Treiber bei Windows 7-Installation nicht gefunden | Borns IT- und Windows-Blog

Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Lesezeichen


  • An Google übertragen Google
  • -->

    Berechtigungen

    • Neue Themen erstellen: Nein
    • Themen beantworten: Nein
    • Anhänge hochladen: Nein
    • Beiträge bearbeiten: Nein
    •  

    1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163