Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage Systemwiederherstellung

guffl

nicht mehr wegzudenken
wie oben genannt, wie kann ich das manuell machen.wo ist das versteckt.ich weiß das w7 es automatisch macht.kann mir vielleicht einer nen tipp geben.ich bedanke mich mal im voraus ins forum.



:smokin
 
Anzeige
Meinst Du das aus Vista schon bekannte Erstellen eines Restore-Punktes oder die neue Methode zum Sichern der Festplatte als komplettes Image?

Wenn Du letzteres meinst, dann versteckt es sich in der Systemsteuerung unter dem Punkt Sichern und Wiederherstellen.
 
Hallo,in der systemsteuerung-wiederherstellung.
:)
P.s. aber meine frage,was du eigentlich mit W7 vorhast,wenn du das nicht mal findest ???
gruß michi
 
Hallo und Willkommen guffl:)
gehe auf Start\Systemsteuerung\System und Sicherheit\System
auf der linken Seite dann auf "Erweiterte Systemeinstellungen" klicken.
Nun auf den Reiter "Computerschutz" klicken und der Rest ist im Anhang:)
 

Anhänge

  • Aufzeichnen.JPG
    Aufzeichnen.JPG
    122 KB · Aufrufe: 482
hallo michile3
was du für ein typ.was soll diese anmache.beherrscht du w7 perfekt.nein.ich weiß wo der restore punkt option ist aber w7 macht es ja automatisch und von daher wollt ich nur wissen ob und wo man es manuell macht.also, unterlass bitte solche andeutungen.ich habe dir nichts getan.danke
 
War doch nicht böse gemeint !!!:):)
aber solche sachen sollten schon zum grundwissen gehören.
gruß michi
Der Meinung bin ich nicht.

Die meisten Anwender sind normale Benutzer und keine Administratoren, die das System ständig hoch und runter installieren.
 
Anzeige
Oben