Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Window 7 OEM 64bit Version

Nabucco1971

Herzlich willkommen
Hallo zusammen....

Ich habe wirklich ein heikles Problem!


Mein Laptop Win 7 Home Premium ist nach einer Installation hängen geblieben (Standbild).
Ich habe einen Kickstart gemacht und der Laptop fuhr nicht mehr hoch....

Also bin ich in die Optionen (F8) und wollte reparieren....ist geschlagen...
Ich nahm meine RecoveryDVD und wollte auf Werkeinstellungen zurücksetzen.

Das funktionierte aber nicht .Festplatte war kaputt...

Ich tauschte meine Festplatte und installierte eine andere Version von Win 7 32bit Version von einem Freund.
Update auf Win 10 war erfolgreich...Nun hatte ich aber die Win 10 32bit Version auf dem Laptop.

Da aber einige Spiele auf der 32bit Version nicht funktionieren, wollte ich wieder auf win 7 64bit zurück.

Also hab ich eine win7 64bit Version heruntergeladen....und wollte diese installieren.
Der Productkey von meinem Laptop funktioniert aber nicht.

Jetzt wollte ich fragen ob ich eine win7 64 OEM Version gibt, die ich herunterladen kann um mit meinem Productkey neu zu installieren.


Ich hoffe, ich habe das Problem richtig beschrieben und es kann mir jemand helfen

Danke für eure Bemühungen
 
Anzeige
Anzeige
Oben