Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Zip Datei lässt sich nicht öffnen

Johaibk

Herzlich willkommen
Hallo,
die folgende Datei lässt sich nicht öffnen bzw. Teile davon.
Sie enthält auch .deploy Dateien.
Habe bereits Zip Repair verwendet und bin wenigstens bis zur Dateienanzeige vorgedrungen.
Allerdings hier war Stop.
Könnte sich jemand diese Datei anschauen und versuchen,sie zu öffnen?
Dankeschön
 
Anzeige
Und welche Datei darf man auswählen? Wenn du keine angibst ?

Ich glaube aber kaum, dass jemand sie öffnen wird, denn wer holt sich gerne einen Virus auf den PC!
 
Hallo Johaibk + Willkommen!
Es könnte ja sein daß das Archiv beschädigt ist oder dieses Archiv nur mit einem Passwort zu öffnen ist!
Eine ZIP_Datei von dir ist hier nicht zusehen.
 
Danke,
es scheint so,als ob sich hier jemand einen Scherz erlaubt hat und eine leere Datei erstellt hat.
Vielen Dank jedenfalls
Habe Virustotal angewendet

Ja?
Aber wie?Ich habe Express Zip als Programm.
Liegt es ev. daran?
Ansonsten könntest Du mir erklären,wie es geht?
Bin Kein Computerspezialist.
Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In der Application fehlen Dateien in der Anwendung und für die .deploy Dateien habe ich kein Programm.
------------------------------

Konnten Sie die Anwendung öffnen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, und da sind nochmal 2 zip dateien drin, die sich auch einwandfrei entpacken lassen. Ich werde sie aber nicht ausführen.
Program Manager.png
 
Warum nicht ausführen? Könnt ihr keine sichere Umgebung schaffen?
Try&Decide ist eine tolle Erfindung.

@Johaibk
Das Archiv ist 66,3MB groß.
Mit Opera laden, bei einem Abbruch diesen einfach 'Fortsetzen', bis alles da ist.

Soll ich noch etwas ausprobieren? Wäre für mich kein Problem.
 
@ nokiafan
Wieso fragst du? Einfach ausführen! Sagen was fehlt!
Es geht ja um Windows 7. Ich und Shiran haben Windows 8.1 Kann ja sein, dass in Windows 7 was fehlt. Netframework oder so!

Try&Decide ist das von Acronis ? Das wird ja nicht mehr unterstützt.
https://kb.acronis.com/de/content/48782
 
Zuletzt bearbeitet:
So, keine Probleme beide Programme zu installieren.
Die Bedienung ist ungewohnt, genau wie der Installationspfad.
Der sieht so aus: C:\Users\Tom\AppData\Local\Apps\2.0\5O8HWGQ2.Q5N\NMJWZXTY.ZJ3
Darin dann die Pfade 'selm..tion_0000000000000000_0001.0000_3f7f01bfa951a332' und midi..tion_a2ff6ee538ef29af_0001.0000_78e09f98598b48f6
 

Anhänge

  • capture_20151126_172319_001.jpg
    capture_20151126_172319_001.jpg
    144,9 KB · Aufrufe: 129
  • capture_20151126_172821_002.jpg
    capture_20151126_172821_002.jpg
    142,9 KB · Aufrufe: 251
  • Zwischenablage04.jpg
    Zwischenablage04.jpg
    144,7 KB · Aufrufe: 153
Hallo
[COLOR=#0000cd schrieb:
nokiafan[/COLOR] ;1004675]Warum nicht ausführen? Könnt ihr keine sichere Umgebung schaffen?
Try&Decide ist eine tolle Erfindung.
@Johaibk
Das Archiv ist 66,3MB groß.
Mit Opera laden, bei einem Abbruch diesen einfach 'Fortsetzen', bis alles da ist.
Soll ich noch etwas ausprobieren? Wäre für mich kein Problem.
Ist ja alles schön und gut das in einer sicheren Umgebung von Acronis... auszuführen.... aber damit ist Johaibk doch nicht geholfen!!
Ich bin doch eher Skeptisch das er sich dabei etwas einfängt!
Johaibk,kennst Du denjenigen der dir diese ZIP_Datei geschickt hat??
Persönlich? Vertrauenswürdig? ;)
 
Ja, und da sind nochmal 2 zip dateien drin, die sich auch einwandfrei entpacken lassen. Ich werde sie aber nicht ausführen.
Anhang anzeigen 137252
Danke für Eure Antworten.
Ich habe eine Problemaufzeichnung gemacht.
Es handelt sich um eine Roulettestrategie Software.

mhtml:file://C:\Users\Ivo\AppData\Local\Temp\Aufzeichnung Selmckenzie.zip\Problem_20151126_1624.mht!screenshot_0001.jpeg

Danke nochmal

Danke,
das heißt,
Try&Decide erwerben und damit funktioniert es dann,oder Deine angegebenen Dateipfade eingeben?
Bei mir sieht das übrigens so aus:
mhtml:file://C:\Users\Ivo\AppData\Local\Temp\Aufzeichnung Selmckenzie.zip\Problem_20151126_1624.mht!screenshot_0001.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anzeige
Oben