Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Installation Windows 7, 32 Bit, Probleme beim Herunterladen

vergel6

Herzlich willkommen
Hallo, wer weiss wie oft man sich das bei euch gekaufte Programm 7, 32 Bit, dasss man als Mail zugesandt bekommt, herunterladen kann. Mein Notebook spinnt zur Zeit und wird extrem heiss in ganz kurzer Zeit und nun weiss ich nicht, wie ich an das Win7, 32 Bit, komme. Ich finde es nicht mehr. Mein Notebook ist staendig zu heiss geworden und hat sich selbst heruntergefahren. Kann ich es kostenlos noch einmal anfordern oder unter was fuer einen Namen bekomme ich das Win7 als Anlage zugesandt. Sorry, bin schon aelter und tu mir ein wenig schwer.
 
Anzeige
Hallo, guten Morgen! :)
Man hat für jeden Part 2 Versuche. Allerdings zählt jeder Versuch, auch ein abge- oder unterbrochener.
Wenn die Meldung kommt ".... Downloadlimit ist erschöpft" am Besten in dem Forum, in dem man die ISO beantragt hat (also "Hilfe ich brauche....) um Freischaltung bitten. Dann kann irgend ein Moderator die Freischaltung machen.
Man kann auch an den betreffenden Moderator eine PN schicken. Allerdings muss man dann warten, bis genau der Moderator wieder online ist.

Nachtrag:
@vergel6, du hast ja noch gar keine Anfrage wegen einer ISO gestellt, dann kannst du auch noch keine Probleme gehabt haben. :ROFLMAO:
Einen Link für eine Anfrage hat dir ja Ponderosa in #2 schon gegeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir jetzt vorsorglich hier bei Dr.Watson ein Win.7 Professionell gekauft jetzt habe ich gleich eine Key Nr. auch. Mein Notebook spinnt schon so, dass er mich nicht einmal das neue Win.7 programmieren laesst. Mal schauen, ob ich das hinbekomme. Danke, fuer deine Antwort. Du hast.
 
Mein Notebook spinnt zur Zeit und wird extrem heiss
Eventuell mal vor der neuen Installation das Notebook überprüfen (lasen) ob da der Kühler verschmutzt ist und reinigen. Sonnst wird das mit der neuen Installation auch nichts.

Wenn ein PC wegen Überhitzung abschaltet liegt das in der Regel an der Hardware. Kühlung ist verschmutzt und der Lüfter kann nicht genug Luft durch den Kühler blasen. Notebook öffnen und Kühler Reinigen bzw. wen du das nicht selbst kannst in einem Laden wo auch PCs Repariert werden machen lassen.
 
Hallo, mein Problem ist, dass mein Notebook schon so spinnte, dass ich mein Win7, 32 Bit, das ich gestern online hier gekauft habe, nicht herunterladen kann. Ein Nachbar hat mir Win.7 heruntergeladen, natürlich auf spanisch und ich möchte eben ein eigenes und auf deutsch. Der Bildschirmhintergrund ist schwarz und ich weiß nicht, was der Typ gemacht hat und ich weiß nicht warum ich Win. 7 nicht installieren kann. Mein Notebook wird schnell heiß und deshalb stürzt er auch oft während der Arbeit ab. Er ost auch beim Herunterladen des Windows 7 2x abgestürzt. Ich habe jetzt Win.7, 32 Bit, Sp1 auf dem Notebook. Was heisst eigentlich Sp. 1? Auf jedenfalls kann ich das Win. nicht installieren. Ich kenn mich auch nicht so aus, man müsste mir das erklären, wie einem kleinen Kind. Danke. Gruß Heidi
 
Hallo vergel6
Ich wüsste nicht, dass man Windows 7 hier online kaufen könnte?
Und wenn dein Laptop sehr schnell heiss wird, wäre es besser das Gerät zuerst reinigen zu lassen.
wie @ Grisu-1968 schreibt
SP1 ist Service Pack 1 mit allen bis zu dem Zeitpunkt erschienen einzelnen Updates in einem Pack.
 
Auf jedenfalls kann ich das Win. nicht installieren. Ich kenn mich auch nicht so aus, man müsste mir das erklären, wie einem kleinen Kind.
Der erste Anlaufpunkt wäre hier der Hersteller des Notebooks wo Du neben Anleitungen auch das Handbuch und die Treiber herunterladen kannst. Und hier http://www.drwindows.de/windows-anleitungen-faq/15481-windows-7-faq-dr-windows.html hast Du eine Reihe von Hilfethemen wie zum Beispiel diese hier http://www.drwindows.de/windows-anl...tallation-windows-7-schritt-fuer-schritt.html.
 
Hallo, was mache ich falsch? Ich habe das Windows 7, 32 Bit, Sp1 (was immer das heisst) heruntergeladen und wenn Windows das Fenster aufmacht und es steht installieren, dann gehe ich auf installieren und dann lädt es sich nicht herunter. Es heisst Dateien irgendwas und dann installiert es sich nicht automatisch. Ich glaube ich bin zu alt dafür. Wenn ich aber in Spanien in einen Laden gehe, dann machen die mir alles auf spanisch und ich weiss nicht, ob ich das dann auf deutsch schalten kann. Ihr seht, ich habe echt keine Ahnung.
 
An @ Alle
Vergel6 hat mir gerade per Email mitgeteilt, dass sein Notebook defekt ist. Er kann das Thema leider nicht selber als gelöst markieren.
Das Thema ist als gelöst zu betrachten.
 
Anzeige
Oben