Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

RobertfH

Foren-Wischmopp
Was ich bei Vista recht hübsch fand, war die Möglichkeit, alle offenen Programme gestaffelt und dreidimensional auf dem Desktop anzeigen zu lassen. Dieses sogenannte Flip3D ist in W7 offiziell nicht vorhanden, ein Shortcut, auf dem Desktop abgelegt, macht das aber problemlos möglich.
Klicke auf den Desktop und wähle "eine neue Verknüpfung erstellen" aus.
Gebe ein: "RunDll32 DwmApi #105"
Klicke auf weiter.
Wähle als Namen Flip3D aus und klicke auf Fertig stellen.
Jetzt musst Du dem Ganzen nur noch ein Symbol verpassen und fertig!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anzeige
Jo, stimmt schon. Gibt allerdings eine ganze Menge Leute, die viel mit der Taskleiste machen und keine Lust haben, sich die ganzen Windowsbefehle zu merken. Da ist so eine einmalige Einrichtung schon ganz sinnvoll.
 
Hä? wie jetzt na klar funktioniert Flip3D Windowstaste plus Tab. Oder habe ich was falsch verstanden. Sorry nicht bis zu Ende gelesen :ROFLMAO:
 
Flip3D Anleitung

Hallo ich benutze Windows 7 Ultimat und wollte mir eine Verknüpfung laut der Anleitung von hier Flip3D aufs Desktop legen. Das ging auch vor einiger Zeit plötzlich nicht mehr ,ich löschte die alte Verknüpfung und legte wieder eine neue lt.der Anleitung an.Aber Flip 3D funzt nicht mehr woran kann das liegen ?

SamuiDidi

Jetzt gebt ihr in die Eingabezeile "rundll32 dwmapi #105" ein (aber
ohne die Anführungszeichen) und klickt danach auf weiter.
Als Namen für die Verknüpfung, tippt ihr dann Flip3D ein.
Jetzt nur noch auf "Fertigstellen" klicken.
 
habe mal deinen Beitrag in den Thread hier geschoben
jetzt musst du nur den Thread noch mal durchlesen, dann weißt du was nicht geklappt hat.
du hast die EXE vergessen
 
Hm, ich habe auch Windows 7 Ultimate wie Du, funktioniert bei mir problemlos.
Bekommst Du denn einen Fehler gemeldet oder passiert einfach gar nichts?
 
Anzeige
Oben